suche Kabinenroller Lizzy 45 - Besitzer im Norden

Elektroroller-Themen habe hier Platz

suche Kabinenroller Lizzy 45 - Besitzer im Norden

Susanne HH
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 3. Jul 2019, 22:22
read
Liebe Leserinnen und Leser,

ich hab mich hier grad angemeldet, weil ich mit meinem alten Herrn (82) ein mittelschweres Problem habe, er möchte sich einen Lizzy 45 zulegen. Grundsätzlich bin ich nicht dagegen, nur wohnt er bei Hamburg und eine Reise zum Hersteller ist in seinem Alter fast ein Wochenurlaub.

Und das alles nur, um den Lizzy dann live und in Farbe anzusehen und mal alle Fragen loszuwerden. Da ich aber auch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und mein Urlaub dann begrenzt ist, suche ich hier einen Lizzybesitzer im Norden, der bereit ist, sein Fahrzeug einmal zur Verfügung zu stellen, damit mein Vater dann die Möglichkeit hat, das Gefährt mal real zu sehen.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Susanne HH
Anzeige

Re: suche Kabinenroller Lizzy 45 - Besitzer im Norden

Heavendenied
  • Beiträge: 1931
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Zum Hersteller wäre sicher ne längere reise, denn der sitzt sicher irgendwo in China ;-)
Die Dinger gibt es ja von diversen Importeuren und die sind alle zumindest nahezu baugleich. Da würde ich einfach mal schauen, ob es da auch was bei euch in der Nähe gibt.
Auf die Schnelle z.B. einer bei Mobile:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =280038315
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag