suche Kabinenroller Lizzy 45 - Besitzer im Norden

Elektroroller-Themen habe hier Platz

suche Kabinenroller Lizzy 45 - Besitzer im Norden

menu
Susanne HH
    Beiträge: 1
    Registriert: Mi 3. Jul 2019, 22:22
folder Mi 3. Jul 2019, 22:41
Liebe Leserinnen und Leser,

ich hab mich hier grad angemeldet, weil ich mit meinem alten Herrn (82) ein mittelschweres Problem habe, er möchte sich einen Lizzy 45 zulegen. Grundsätzlich bin ich nicht dagegen, nur wohnt er bei Hamburg und eine Reise zum Hersteller ist in seinem Alter fast ein Wochenurlaub.

Und das alles nur, um den Lizzy dann live und in Farbe anzusehen und mal alle Fragen loszuwerden. Da ich aber auch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und mein Urlaub dann begrenzt ist, suche ich hier einen Lizzybesitzer im Norden, der bereit ist, sein Fahrzeug einmal zur Verfügung zu stellen, damit mein Vater dann die Möglichkeit hat, das Gefährt mal real zu sehen.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Susanne HH
Anzeige

Re: suche Kabinenroller Lizzy 45 - Besitzer im Norden

menu
Heavendenied
    Beiträge: 1400
    Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
    Hat sich bedankt: 12 Mal
    Danke erhalten: 116 Mal
folder Do 4. Jul 2019, 09:24
Zum Hersteller wäre sicher ne längere reise, denn der sitzt sicher irgendwo in China ;-)
Die Dinger gibt es ja von diversen Importeuren und die sind alle zumindest nahezu baugleich. Da würde ich einfach mal schauen, ob es da auch was bei euch in der Nähe gibt.
Auf die Schnelle z.B. einer bei Mobile:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =280038315
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Hyundai Ioniq)
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag