Xiaomi M365 Bremsgriff rechts montieren?

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Xiaomi M365 Bremsgriff rechts montieren?

este
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 11. Mai 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,
eigentlich ist mit dem Betreff schon alles gesagt.
aufgrund einer körperlichen Einschränkung kann ich mit der linken Hand keinen Hebel bedienen, da mir das Feingefühl fehlt.
da der M365 einer der wenigen Roller ist die einen Bremshebel besitzen kam ich auf die Idee diesen auf die rechte Seite umzusetzen. (habe ich bei Fahrrädern früher immer gemacht)
ist das technisch möglich? Gas und Bremse muss ich ja nicht gleichzeitig bedienen und umgfreifen geht ja schnell genug.

vielen dank für eure Tipps, lg este
Anzeige

Re: Xiaomi M365 Bremsgriff rechts montieren?

michi_gecko
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 20. Mai 2019, 16:05
read
Vom Platz her geht sich das aus. Alleine die Leitung für den Hall-Sensor muss umgelegt werden.
Im Lenker ist eine Abdeckung für den Kabelkanal aus einem Gummi-artigen Material. Die müsste halt rechts gekürzt oder ein Loch rein gemacht werden werden. Evtl. kann auch L/R getauscht werden

este
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 11. Mai 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
danke für die info. hätt gehofft man muss einfach den griff umschrauben ;)
da muss ich mich nochmal genauer informieren
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag