Iconbit IK-1969K

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Iconbit IK-1969K

high-tec
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 10:21
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Hallo zusammen,

ich interessiere mich schon lange für die eScooter und freue mich, dass es so langsam endlich losgeht.

Für mich war bei einem eScooter wichtig, dass er leicht und handlich, günstig (max. 500€) und bald verfügbar sind.

Ich glaube ich habe meinen eScooter in der Marke Iconbit gefunden. Genauer gesagt beim Modell IK-1969K. Dieser und 2 weitere Modelle sind bei einem großen Elektronikfachhändler aufgeführt.

Leider findet man du diesem eScooter so gut wie keine Infos, beim Hersteller direkt sind die Scooter nicht gelistet.

Ich habe den eScooter heute bestellt und warte nun sehnsüchtig auf den 01.08.2019.

Kennt jemand diese Marke bzw. fährt andere Modelle von Iconbit? Wie ist die Qualität des eScooters? Wo bekomme ich mehr Infos zum o.g. Modell? Angeblich soll es sich um einen Ableger vom M365 handeln.
Ich werde, sobald ich den eScooter habe, einen Test und Erfahrungswerte hier posten.
Viele Grüße, high-tec

eAuto: eUP Style (seit 04/20), Tesla Model Y SR (seit 03/23)
eScooter: 2x Ninebot Max G30D
eBike: 2x NCM Prague
Anzeige

Re: Iconbit IK-1969K

SkillSeeka
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Do 25. Okt 2018, 13:33
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
So wie ich das sehe sind die Geräte erst im September verfügbar.
Das Produktbild bei Saturn z.B. zeigt kein Fahrzeug, welches nach der eKFV zugelassen sein kann.
fahre nach wie vor (leider) einen W169 Diesel...
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile