Vollkasko - Vandalismusschutz für E-Roller

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Vollkasko - Vandalismusschutz für E-Roller

Sameroney
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hallo Leute,
ich habe mir bei Check24 eine Teilkasko-Versicherung durchrechnen lassen.
Hallo Leute,
ich habe mir bei Check24 eine Teilkasko-Versicherung durchrechnen lassen.
Sie kostet 60 Euro im Jahr und Diebstahlschutz ist mit abgedeckt, was ja schon mal gut ist.
Leider ist Vandalismus nicht abgedeckt und das wäre für mich auf jeden Fall ein wichtiger Punkt, da ich mir einen nagelneuen Roller kaufe und der Vandalismus in den letzten Jahren leider stark zugenommen hat...
Die Mitarbeiterin von Check24 meinte, dass man dafür eine Vollkaskoversicherung bräuchte, die aber kaum angeboten wird, auch nicht von Check24.
Weiß jemand, wo man seinen Roller Vollkaskoversichern kann, sodass er auch gegen Vandalismus geschützt ist?
Lieben Gruß,
Johannes
Anzeige

Re: Vollkasko - Vandalismusschutz für E-Roller

USER_AVATAR
read
Unser Vectrix war die ersten Jahre bei der HUK-Coburg Vollkasko versichert und die Zero ist es jetzt auch. Die Prämie richtet sich nach dem Anschaffungspreis, die Höhe weiß ich nicht mehr.
72.500 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 40.000 KM Passat GTE seit 07/2018, 10.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 3.000 KM E-Golf seit 03/2020

Re: Vollkasko - Vandalismusschutz für E-Roller

Sameroney
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
okay danke dir, ich frag da mal nach
Wolfgang VX-1 hat geschrieben: Unser Vectrix war die ersten Jahre bei der HUK-Coburg Vollkasko versichert und die Zero ist es jetzt auch. Die Prämie richtet sich nach dem Anschaffungspreis, die Höhe weiß ich nicht mehr.
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag