AVAS

AVAS

USER_AVATAR
read
Hallo liebe Mokka e Gemeinde. Wie hört ihr den euer AVAS, hab auch mal die Fenster aufgemacht, sonderlich viel höre ich weder vom Antrieb noch vom AVAS. Ist das bei euch auch so, bin ich nur taub oder gar mein AVAS defekt (was ich dann definitiv nicht reklamieren würde :D )
Jedenfalls empfinde ich den Mokka als extrem leise und angenehm in Gegensatz zu vielen im Corsa Forum die das AVAS als zu laut empfinden.
Mokka e Ultimate seit 07/2021
Anzeige

Re: AVAS

USER_AVATAR
read
Beim Mokka-e Vorführer den ich vor kurzem als Werkstattersatzwagen fahren durfte konnte ich eindeutig das AVAS Geräusch hören. Es war gefühlt nicht so laut wie das unseres Corsa-e’s.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: AVAS

MCCornholio
  • Beiträge: 391
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 16:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Taucherauto hat geschrieben: Hallo liebe Mokka e Gemeinde. Wie hört ihr den euer AVAS, hab auch mal die Fenster aufgemacht, sonderlich viel höre ich weder vom Antrieb noch vom AVAS. Ist das bei euch auch so, bin ich nur taub oder gar mein AVAS defekt (was ich dann definitiv nicht reklamieren würde :D )
Jedenfalls empfinde ich den Mokka als extrem leise und angenehm in Gegensatz zu vielen im Corsa Forum die das AVAS als zu laut empfinden.
Wenn Du im Corsa-e sitzt und den fährst, dann hörst Du das AVAS nicht mal bei offenen Fenster selbst.

Re: AVAS

USER_AVATAR
read
Beim Mokka höre ich das auch nur bei offenen Fenster und wenn z.B. eine Mauer den Schall zurückwirft oder wenn ich in die Garage fahre.
Geniese jeden Tag
Mokka-e Ultimate seit 23.06.2021, ab Mitte Juni 24 ID3 Move
9,24 kWp seit 05/2010 / 9,72 kWp seit 09/2023
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mokka-e - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag