Konfigurator

Re: Konfigurator

USER_AVATAR
read
Den Corsa-E haben manche Händler vermutlich zu deutlich "unter Preis" verkauft - da hat wohl noch die Vorstellung gefehlt wie Hoch die Nachfrage werden wird und vielleicht hatte der ein oder andere Händler noch gedacht er macht ein schnelles Geschäft und wird den unliebsamen Vorführwagen los. Wenn die Verkäufer in den C-Ferien - ähm Kurzarbeit nicht ganz geschlafen haben dürften sie heute schon schlauer sein.
Aber dennoch vermute ich ist die 2021er Produktion schnell ausverkauft - aber 2022 dürften saftige Rabatte zurückkehren.
Anzeige

Re: Konfigurator

Ronny89
  • Beiträge: 1009
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 13:43
  • Hat sich bedankt: 377 Mal
  • Danke erhalten: 167 Mal
read
Gute Frage könnte aber schon sein das der ein oder andere seinen Vorführer schnell los werden wollte :D sind die alle in dem grün? Ist ja die Marktstartfarbe
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mokka-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag