Alle Fenster offen!

Re: Alle Fenster offen!

paoki-4
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
motte hat geschrieben: Nur ein Fenster geöffnet und dann auch hinten, dass hört sich an nach: versehentlich während der Fahrt am Schalter der Fahrertür geöffnet. Die Schalter sind da nicht so glücklich positioniert.
Bin der Gleiche meinung, oft will ich den schalter für vorne drücken und erwische den schalter für hinten. Und beim aussteigen paar mal aus versehen am schalter gedrückt, weil wenn man das Auto ausschaltet die fensterheber noch aktiv sind. war ja früher nicht so (Auto aus alles aus)
Anzeige

Rubycon
read
Ich habe mich anscheinend nicht klar genug ausgedrückt: Ich habe beim verriegeln via Fernbedienung gesehen das die hinteren Scheiben runter gefahren sind. Bin also nicht auf die Tasten der Fensterheber gekommen. Ich saß ja nicht mal mehr drin im Auto.

Mayday
  • Danke erhalten: 152 Mal
read
Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, das Problem soweit möglich im Video zu dokumentieren.
Sofern nix im Fehlerspeicher abgelegt ist ( und das ist sehr wahrscheinlich so), wirst Du ansonsten von der Werkstatt vermutlich mit einem freundlichen Händedruck wieder weggeschickt werden. Diese Art von sporadischem Fehler ist nicht unbedingt beliebt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Honda e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag