Kein Bodensichtmodus in der Multiview-Rückfahrkamera?

Kein Bodensichtmodus in der Multiview-Rückfahrkamera?

USER_AVATAR
read
Moin Zusammen,

mir ist auf Seite 523 der MY20-Bedienungsanleitung der Bodensichtmodus aufgefallen.

Ich selbst habe jedoch nur die beiden anderen Modis. :shock: Wie ist das bei Euch?
Bodensichtmodus_MY20.jpg
Wer es hat: warst Du schon für den Rückruf oder Updates in der Werkstatt?

Ich bin erst nächste Woche mit dem Rückruf und Software-Updates dran.

Danke und Gruß,

UrbanMobility
Anzeige

Re: Kein Bodensichtmodus in der Multiview-Rückfahrkamera?

SwissChris
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Fr 29. Nov 2019, 16:10
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Also meiner hatte das von Anfang an und ich war noch nicht beim Rückruf, bei dem sowas auch nicht geändert wird. Das ist doch die Ansicht der Fahrzeugseite links und rechts?

Re: Kein Bodensichtmodus in der Multiview-Rückfahrkamera?

USER_AVATAR
read
Wir gehen gerade in unser Honda e Messenger-Gruppe die verfügbaren Ansichten durch.

Die hab ich auch. Nicht exakt wie in der Anleitung, aber zumindest identisch zur Gruppe.

Re: Kein Bodensichtmodus in der Multiview-Rückfahrkamera?

Mayday
  • Beiträge: 868
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 16:16
  • Hat sich bedankt: 220 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Fahrzeugseite links/rechts hat man doch nur bei Vorwärtsfahrt, hier geht es um die Rückfahrkamera.
Oder bring' ich da jetzt etwas durcheinander?

Bodensicht rückwärts hinter dem Fahrzeug ist mir noch nicht begegnet, fände ich aber sinnvoll.
Seitlich ist es ja durch den abgesenkten Spiegel abgedeckt.
Honda e seit 12/20

Re: Kein Bodensichtmodus in der Multiview-Rückfahrkamera?

HondaE_Fahrer
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mo 23. Nov 2020, 18:47
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Ich hab ja im Standard "nur" die Rückfahrkamera, diese lässt sich aber auch auf eine Bodensicht umschalten.

Re: Kein Bodensichtmodus in der Multiview-Rückfahrkamera?

USER_AVATAR
read
@HondaE_Fahrer magst Du uns / mir dazu bitte ein paar Bilder hochladen?

Re: Kein Bodensichtmodus in der Multiview-Rückfahrkamera?

USER_AVATAR
read
122318D9-9B57-48B9-BB92-17EE34F5FA75.jpeg
Hat sich erledigt, habe es hinbekommen:

Re: Kein Bodensichtmodus in der Multiview-Rückfahrkamera?

Mayday
  • Beiträge: 868
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 16:16
  • Hat sich bedankt: 220 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Sicher?
Da erkennt man aber doch nicht vernünftig, ob man mit der Heckschürze schon am Bordstein anstößt oder nicht.
Laut Piktogramm sollte die Stoßstange gerade und die Seitenlinien parallel sein (also kein Froschauge). Außerdem sollte nur eine Abstandslinie eingeblendet werden.
Dein Bild sieht für mich nach "Normalsichtmodus" aus.
Honda e seit 12/20

Re: Kein Bodensichtmodus in der Multiview-Rückfahrkamera?

USER_AVATAR
read
Nein,überhaupt nicht sicher.

Aber bisher haben alle um mich herum gesagt, es wäre dort, wie im Foto gezeigt.

Re: Kein Bodensichtmodus in der Multiview-Rückfahrkamera?

HondaE_Fahrer
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mo 23. Nov 2020, 18:47
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Hier die 3 Ansichten durch die ich bei der Rückfahrkamera durchschalten kann.
Dateianhänge
DSC_1863.JPG
DSC_1862.JPG
DSC_1861.JPG
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Honda e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag