Mittelarmlehne für den Honda e

Mittelarmlehne für den Honda e

gnoll
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Do 10. Dez 2020, 08:21
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo in die Runde,
ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon eine MAL für den e hat?
Ich habe den Kleinen seit wenigen Tagen - absolut tolles Auto, macht viel Spass. Seltsamerweise war direkt beim Erwerb die Starterbatterie defekt (wurde noch im Rahmen der Übergabe getauscht).

Was aber definitiv fehlt ist die MAL. Dabei wäre eine einfache Lösung zum Einstecken in das „Münzfach“ denkbar. Wenn jemand einen 3d Drucker hat, sollte das realisierbar sein.

Fast wäre ich soweit vorzuschlagen, dass man sowas entwickelt...wenn es jemanden gibt, der das technisch unsetzen kann und genug Leute zusammenkommen, die eine bestellen würden, könnte das realisierbar sein.

Aber vielleicht hat auch schon jemand eine Lösung...sann würde ich mich über eine Info sehr freuen.
Anzeige

Re: Mittelarmlehne für den Honda e

Mayday
  • Beiträge: 866
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 16:16
  • Hat sich bedankt: 219 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read

Re: Mittelarmlehne für den Honda e

gnoll
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Do 10. Dez 2020, 08:21
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Die Tschechen! Und nicht mal günstig. Optisch mittelmässig...aber wenn man irgendwie an dem echten Stoff kommt, kann der Sattler den sicher beziehen. Eine gute Sache. Werde ich mal bestellen und berichten. Ich bin mir nur wegen der Höhe unsicher. Mit 1,84 sitze ich relativ tief. Kurze oder mittlere Variante....

Re: Mittelarmlehne für den Honda e

USER_AVATAR
read
Jetzt mecker mal nicht. Tschechien ist ein tolles Land und die Initiative ging von einem anderen Forum (https://www.hondaeforums.com/viewtopic. ... t=Arm+rest) aus, in welchem der Bedarf kommuniziert wurde. Er setzte sich ran und kreierte...
Hinsichtlich der Dimensionen und etwaiger Spezialwünsche solltest Du einfach mit Jan Kontakt aufnehmen!

Re: Mittelarmlehne für den Honda e

Jack-Lee
  • Beiträge: 1406
  • Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:14
  • Hat sich bedankt: 179 Mal
  • Danke erhalten: 366 Mal
read
Was viel mehr stört : Kein Handyhalter. Man muss ein langes Kabel durch die Mitte legen bis zu den Fächern um da sein Handy drin rum purzeln zu haben. Aber 3D Drucker sei Dank geht das auch deutlich schöner...

Re: Mittelarmlehne für den Honda e

hquer
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Di 24. Nov 2020, 19:32
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
20201210_180708.jpg
Ich habe mir die Armlehne von Jan vor gut einer Woche bestellt. Heute ist sie geliefert worden. Macht optisch einen guten Eindruck. Wollte sie mir eigentlich beim Sattler mit Leder beziehen lassen, incl. brauner Nähte passend zu denen in der Türverkleidung. Aber ich glaube, ich lasse das erstmal so 😊

Re: Mittelarmlehne für den Honda e

d´Artagnon
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 7. Okt 2020, 19:21
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Welche Höhe hast Du bestellt - die gibt es doch in verschiedenen?

Und - passt das von der Höhe her mit der Türarmlehne zusammen?
Ich habe keine Zeit zum Bluten....

Re: Mittelarmlehne für den Honda e

hquer
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Di 24. Nov 2020, 19:32
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Ich habe die mittlere Höhe, also 18cm, bestellt. Für meine Größe (175cm) und Sitzeinstellung passt das, denke ich. Allerdings bin ich noch keine längere Strecke damit gefahren, das steht morgen an 😄

Re: Mittelarmlehne für den Honda e

gnoll
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Do 10. Dez 2020, 08:21
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich meckere gar nicht und hatte auch schon netten Kontakt mit Jan. Ich bewundere die Kreativität...und habe ich gleich eine. bestellt. Er soll sein Geld verdienen damit - es ist ja mehr oder weniger eine Kleinserie. Dennoch sind 223€ inkl. Porto recht heftig, dabei bleibe ich mal. Ich versuche sogar, ihm dabei zu helfen, den Originalstoff zu bekommen. Mal sehen...

Re: Mittelarmlehne für den Honda e

gnoll
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Do 10. Dez 2020, 08:21
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Und das das ein tolles Land ist unterschreibe ich glatt. Insbesondere allerdings finde ich, dass Prag eine tolle Stadt ist. Bin leider nur alle paar Jahre da und fühle mich immer sehr wohl.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Honda e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag