Auch ein Honda E im E-Cannenball 2020

Auch ein Honda E im E-Cannenball 2020

USER_AVATAR
  • motte
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Di 24. Jul 2018, 18:59
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Heute und vor allem morgen findet der diesjährige E-Cannenball statt. Dieses mal geht die Fahrt vom Berliner Süden nach Moers. Der Start ist morgen früh (26.9.2020) um 6:30.
Auf Youtube wird es einen Livestream geben und auch sonst reichlich Filmmaterial, zB. hier: https://www.youtube.com/watch?v=pQYbqub8Yk8
Leider fährt nur ein Honda E mit, der zweite gemeldete stand wohl nicht zur Verfügung.
Drücken wir dem Team von ChargeX die Daumen.
Anzeige

Re: Auch ein Honda E im E-Cannenball 2020

Jack-Lee
  • Beiträge: 1412
  • Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:14
  • Hat sich bedankt: 179 Mal
  • Danke erhalten: 368 Mal
read
Die roten Westen wollten auch einen, hat aber leider nicht geklappt. Und meiner, den ich gern zur Verfügung gestellt hätte, kommt erst Anfang Oktober. Naja, nächstes Jahr.
Bin gespannt wie sich der "ampsucker" schlägt.

Re: Auch ein Honda E im E-Cannenball 2020

USER_AVATAR
  • motte
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Di 24. Jul 2018, 18:59
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Die fahren jetzt Mini. Honda wollte das wohl nicht unterstützen: https://www.youtube.com/watch?v=3jYGplXCH5A&t=349s
Schade. Bin sehr gespannt auf den direkten Verglich zum Mini und zum e-up!. Der Fiat ist leider noch nicht dabei.

Nächstes Jahr wird es wohl von allem genug geben. Werde vermutlich auch versuchen dann mitzufahren. Dieses Jahr hat es mit dem Auto nicht geklappt. Ausserdem fliege ich morgen zum Segeln nach Sardinien.

Re: Auch ein Honda E im E-Cannenball 2020

Jack-Lee
  • Beiträge: 1412
  • Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:14
  • Hat sich bedankt: 179 Mal
  • Danke erhalten: 368 Mal
read
Schade das nur komplett originale Serienfahrzeuge mitfahren dürfen. Hätte kommendes Jahr gern mit meinem Smart E-Roadster teilgenommen. Naja, ansonsten halt mit dem Honda. Ich schaffe es meinen originalen Roadster mit 3,2l/100km (85km/h Gesamtschnitt inkl. 150km Baustellen und 3 durchfahrten durch Prag-Brün-Prag) zu bewegen, dann sollte ich doch den Honda auch sparsam von A nach B bekommen!

Re: Auch ein Honda E im E-Cannenball 2020

USER_AVATAR
read
Ich glaube nicht, dass Käfer und Mustang komplett Serie sind.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Auch ein Honda E im E-Cannenball 2020

Casamatteo
read
Es gibt eine Hero-Klasse mit Umbauten. VW-Käfer mit E-up-Technik, 1966er Ford Mustang mit Tesla-Modulen, VW Caddy. Man muss sich mit einem kurzen Video bewerben.

Re: Auch ein Honda E im E-Cannenball 2020

Jack-Lee
  • Beiträge: 1412
  • Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:14
  • Hat sich bedankt: 179 Mal
  • Danke erhalten: 368 Mal
read
Servus,
seit wann denn das? Als ich mich im Frühjahr mal dort gemeldet habe, wurde gesagt: "Nur Serie!"

Re: Auch ein Honda E im E-Cannenball 2020

USER_AVATAR
  • MitmRadldo
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Do 26. Okt 2017, 08:43
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Seit dem ersten E-Cannonball 2018. Damals fuhr ein modifizierter Citystromer Golf 3 mit. Letztes Jahr ein vom Verbrenner auf Elektro umgebauter Toyota Geländewagen.
#ecannonball 2018 - HH => M - Team 16 - Alex & Chris im IONIQ

Re: Auch ein Honda E im E-Cannenball 2020

Helfried
read
Der mit dem umgebauten Toyota Geländewagen wurde letztes Jahr noch Letzter und heuer in seiner Klasse aber Erster!
Der Mustang kann AC noch viel schneller laden als DC, der halbe Kofferraum ist mit Ladegeräten voll *cool*, aber alles schick und aufwändig integriert!

Re: Auch ein Honda E im E-Cannenball 2020

k_b
  • Beiträge: 2600
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 681 Mal
read
motte hat geschrieben:Heute und vor allem morgen findet der diesjährige E-Cannenball statt.
Cannonball
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Honda e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag