Honda e - Wollt Ihr Eure Fahrzeuge verändern/personalisieren/tunen?

Honda e - Wollt Ihr Eure Fahrzeuge verändern/personalisieren/tunen?

USER_AVATAR
  • Primitief
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:15
  • Wohnort: 63165 Mühlheim
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo,

es ist bald soweit, mein Kleiner wird bald vor der Tür stehen. Ich erwische mich immer wieder wie ich darüber nachdenke das Auto nicht so zu lassen wie er beim Händler übergeben wird 😁

Ich könnte mir zB eine dezente Tieferlegung vorstellen. 30mm würden dem Fahrzeug sicherlich gut stehen ohne den Batteriepack zu nahe an die Straße zu bringen...

Eine Retro-Spielkonsole für Ladepausen hab ich schon länger bereitliegen (Atari 2600-Derivat)
Einen Sportauspuff kann ich wohl eher vergessen 😂😂😂

Was plant Ihr denn evtl. am Auto zu verändern?
Volles Programm inkl. Lack und Leder? Oder lieber dezent bis gar nix?
Honda e 2020 (Panda e) Advance 17" weiß. Straßenparker, Arbeitsplatzlader (Heidelberg Home Eco)
Anzeige

Re: Honda e - Wollt Ihr Eure Fahrzeuge verändern/personalisieren/tunen?

Mayday
  • Beiträge: 65
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 16:16
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
read
Bei mir werden voraussichtlich die Räder ein paar mm nach außen wandern. Nur so weit, wie es mit Spurplatten ohne sonstige Modifikationen und legal möglich sein wird. Bis jetzt hat mir das ausnahmslos an jedem meiner Autos besser gefallen als der Serienzustand und beim e ist ja doch erstaunlich viel Platz horizontal bis zur Kotflügelkante.
Zuletzt geändert von Mayday am Do 24. Sep 2020, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Honda e - Wollt Ihr Eure Fahrzeuge verändern/personalisieren/tunen?

RAL7004
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Mi 3. Jul 2019, 13:27
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Nüscht.
Allein das leuchtende Logo (wie beim Showcar) vorne wäre prima. Da gibt es aber wohl Vorschriften, die dies in Deutschland nicht zulassen.
Anfänglich dachte ich, man braucht eine Armlehne in der Mitte. Vermisse ich aber doch nicht.

Re: Honda e - Wollt Ihr Eure Fahrzeuge verändern/personalisieren/tunen?

USER_AVATAR
  • Primitief
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:15
  • Wohnort: 63165 Mühlheim
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ja, das mit dem Logo ist komisch. Beim Eniaq sind da ja auf Bestellung 130LED verbaut. Da geht das zulassungstechnisch ja wohl auch irgendwie...

Armlehne hatte ich vergessen zu erwähnen. Da muss ich aber erstmal länger fahren um zu sehen ob ich sie wirklich vermisse
Honda e 2020 (Panda e) Advance 17" weiß. Straßenparker, Arbeitsplatzlader (Heidelberg Home Eco)

Re: Honda e - Wollt Ihr Eure Fahrzeuge verändern/personalisieren/tunen?

USER_AVATAR
  • motte
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Di 24. Jul 2018, 18:59
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Der Wagen hebt sich ja auch so schon ab und wird vermutlich selten bleiben.
Im Frühjahr werde ich mir dann Mal Gedanken zu Felgen für die Sommerreifen machen.

Das beleuchtete Logo fand ich auch gut. Das war ja noch an dem seriennahen Fahrzeug von London Anfang letzten Jahres gezeigt worden. Ich hatte gehofft das es das in einigen Märkten gibt, hab aber bisher nichts dazu gefunden.

Re: Honda e - Wollt Ihr Eure Fahrzeuge verändern/personalisieren/tunen?

Peanutbutter
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mo 21. Sep 2020, 11:44
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Am liebsten hätte ich noch eine Induktive Möglichkeit mein Handy zu laden. Vielleicht kommt da ja irgendetwas als Zubehör. Coole wäre es natürlich in der "Tasche" vorne. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.

Re: Honda e - Wollt Ihr Eure Fahrzeuge verändern/personalisieren/tunen?

happyV
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Sa 7. Okt 2017, 10:03
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich habe ihn in weiß bestellt, damit ich ihn erst Mal so lassen kann, aber auch, weil ich über eine Teilfolierung nachdenke. Ein "orange copper metallic pearlecent" wäre meine Farbe und stände dem e nicht schlecht.
Wobei er dann noch auffälliger sein dürfte, als er e (pun intended) schon ist.
Honda e Advance 16" weiß

Re: Honda e - Wollt Ihr Eure Fahrzeuge verändern/personalisieren/tunen?

tho.mas
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 14:23
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Derzeit werde ich jeden Tag auf den E angesprochen. Ob beim ein- oder aussteigen, an der Ampel und und und.
Zum auffallen muss man also nichts verändern.
Die Armlehne vermisse ich bislang auch nicht und die Sitzheizung habe ich erst einmal mit dem Finger eingeschaltet.

Tiefer könnte er wirklich. Sobald es hier von etablierten Anbietern was geben wird, werde ich mich damit beschäftigen. Ansonsten bleibt er vermutlich so, wie er ist.

Re: Honda e - Wollt Ihr Eure Fahrzeuge verändern/personalisieren/tunen?

happyV
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Sa 7. Okt 2017, 10:03
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich würde ihn auch nicht folieren um auffälliger zu sein. Das passt auch nicht zu meinem introvertiert sein. Aber in der Farbe fänd ich den e schon richtig stark. https://www.thecoatingstore.com/wp-cont ... Pearl1.jpg
Honda e Advance 16" weiß

Re: Honda e - Wollt Ihr Eure Fahrzeuge verändern/personalisieren/tunen?

RAL7004
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Mi 3. Jul 2019, 13:27
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
@happyV Oha – das introvertierte Du wird aber bald eine Menge Gespräche über das Auto führen müssen:
An der Ampel, nach dem Einparken, im Auto wartend und nach Klopfen an der Scheibe...

Selten so viel Interesse an einem Auto erlebt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Honda e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag