Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
  • Primitief
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:15
  • Wohnort: 63165 Mühlheim
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ich würde mich über eine Einschätzung des Abblend- bzw. Fernlichts sehr freuen. Ebenso wie Bilder von den Kameraspiegeln im Dunkeln.
Ich hatte das Auto nur tagsüber zur Probefahrt und bei keinem der unzähligen Videos auf YouTube etwas darüber gesehen...

Danke im Voraus!
Honda e 2020 (Panda e) Advance 17" weiß. Straßenparker, Arbeitsplatzlader (Heidelberg Home Eco)
Anzeige

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
Primitief hat geschrieben: Ich würde mich über eine Einschätzung des Abblend- bzw. Fernlichts sehr freuen. Ebenso wie Bilder von den Kameraspiegeln im Dunkeln.
Ich hatte das Auto nur tagsüber zur Probefahrt und bei keinem der unzähligen Videos auf YouTube etwas darüber gesehen...
In dunklen Tunneln und sehr spät Abends wird das Bild leicht krisselig, als wenn Schnee fällt - nehme ich gern mit auf

TiCiPieIPi hat geschrieben: Vielleicht geht das aber auch nur in Verbindung mit der "Mein Honda+ App". https://www.honda.de/cars/services/my-h ... ption.html siehe Paketdetails / Fahrtenverlauf.
Hoffentlich bezieht sich das nur auf die App - beim Vorführwagen kann ich das leider nicht ausprobieren.

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
  • Primitief
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:15
  • Wohnort: 63165 Mühlheim
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
@UrbanMobility: Wo findet man denn Deinen Vlog?
Honda e 2020 (Panda e) Advance 17" weiß. Straßenparker, Arbeitsplatzlader (Heidelberg Home Eco)

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
Ich hoffe, wir sprengen hier nicht das Thema - könnte ein Mod ja zu einem eigenen Thema machen.

@Primitief auf Youtube https://www.youtube.com/channel/UCGGYYe ... Stdd7Hh42g

...ich bin aber blutiger Anfänger

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
  • Primitief
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:15
  • Wohnort: 63165 Mühlheim
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Krass, die Videos hab ich sogar alle gesehen...
Hab das mal mit nem Abo belohnt. Danke!
Honda e 2020 (Panda e) Advance 17" weiß. Straßenparker, Arbeitsplatzlader (Heidelberg Home Eco)

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

happyV
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Sa 7. Okt 2017, 10:03
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Was mich interessieren würde - allerdings habe ich hoffentlich den Honda e meines Händlers auch übers WE - wie sich die Displays bei Dämmerung verhalten.
Beim Nissan Leaf ist das Abblendlicht mit dem Abdunkeln der Armaturen gleichzeitig. Das nervt. Denn bei Dämmerung soll das Abblendlicht ja ruhig schon an sein, aber es ist eben noch zu hell draußen, als dass das die Displays schon abdunkeln sollen.
Meiner alter Yaris HSD von 2013 (sic!) arbeitet in zwei Stufen: Bei Dämmerung geht das Abblendlicht an, die Armaturenbeleuchtung bleibt aber auf normaler Helligkeit. Erst wenn es dann weiter dunkler wird, wird auch die Armaturenbeleuchtung gedimmt. Ich HOFFE sehr, dass der e das wie der Yaris macht! Könntest Du das checken?
Honda e Advance 16" weiß

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
Das kannst Du dir ganz individuell einstellen - schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=sPcdcGj857A

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

happyV
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Sa 7. Okt 2017, 10:03
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich kann die Empfindlichkeit einstellen, ab wann die Displays abdunkeln unabhängig vom Abblendlicht?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Honda e Advance 16" weiß

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
Sorry dafür, dass wir das Thema hier sprengen - wie kann ich einen Mod bitten, die Beiträge auszulagern?

Zu Deiner Frage: nein, nicht "ab wann", sondern "wie weit" die Displays abdunkeln, sobald es lt. Lichtsensor ausreichend dunkel ist:

Bild

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

happyV
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Sa 7. Okt 2017, 10:03
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ja, dann reden wir ein bisschen aneinander vorbei. Für mich ist eben die Frage: Gibt es zwei Helligkeitsschwellen, sodass das Abblendlicht bei Dämmerung schon angeht, während die Displays noch normal hell bleiben, oder geht das immer zusammen: Es dämmert, das Abblendlicht geht an und gleichzeitig Dimmen die Bildschirme. Zweiteres wäre ärgerlich, weil die Displays dann schon zu dunkel sind.
Honda e Advance 16" weiß
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Honda e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag