Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

Jack-Lee
  • Beiträge: 1412
  • Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:14
  • Hat sich bedankt: 179 Mal
  • Danke erhalten: 367 Mal
read
Servus,
Twike 3. Ein Twike 4 ist mir unbekannt (gabs nur als Entwicklungsprototyp) und ein Twike 5 ist aktuell nicht mal mehr vorbestellbar (Lieferzeit ungewiss). Ich finde das Teil super, komme ich ja aus dem Liegerad und Velomobilbereich (und habe da 10 Jahre meine Brötchen als Fertiger und Entwickler verdient), aber für 100km Autobahn am Tag ist zumindes das Twike3 nicht geeignet.

Gruß,
Patrick
Anzeige

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
Reservus,

ja, das TWIKE 4 ist nicht zu kaufen, doch gibt es Testfahrten damit. Und da geht ziemlich die Post ab, sprich sehr beeindruckend. Ich gehöre zu den glücklichen Reservieren eines TWIKE 5. Es war noch nie vorbestellbar, nur reservierbar und das ist es immer noch. Man muss nur versuchen, auf der Reservierungsliste unter die ersten 500 zu kommen, da ja nur 500 Fahrzeuge produziert werden. Ich bin erst vor kurzem wieder mit dem TWIKE 3 aus Marokko zurückgefahren. Fahre 150km Autobahn damit und brauche dann auch wirklich eine Pause. Das TWIKE 5 wird mehr das Autogefühl wiedergeben und somit können auch längere Fahren besser bewältigt werden. Auch die DC Lademöglichkeit an den Autobahnen kann in Anspruch genommen werden. Vor ein paar Tagen kam die Nachricht des bidirektionalen Ladens heraus....

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
UrbanMobility hat geschrieben: Laut Händler ist mein Honda e schon auf dem Schiff nach Gent (Belgien) unterwegs, trudelt dort Ende August ein.
Da ich Zubehör (siehe oben) bestellt habe, wird dies noch in Gent eingebaut, was zusätzliche 3-4 Wochen dauert.
Der Monat ist fast zu Ende - noch immer keine E-Mail oder ein Status-Update auf der Honda-Webseite.
Vielleicht kommt das Update / die E-Mail ja erst dann, wenn das Fahreug in Belgien eingetrudelt ist, hm.

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
@UrbanMobility Status ist also immer noch bestellt?

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
@TiCiPieIPi ja genau

"Bestellung bestätigt"

LIEFERUNG:

Sobald der Liefertermin Ihres Honda e näher rückt, wird der Status hier angezeigt.

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
@UrbanMobility Bei mir steht ganz oben auch "Bestellung bestätigt". Weiter unten steht: "Meine Betsellung" "Zusammenfassung" ... "Sobald der Liefertermin ..." und dann kommt erst "LIEFERSTATUS" und in der nächsten Zeile "Ihr Honda e ist bestellt"

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
@TiCiPieIPi hoffe, der Screenshot wird angezeigt:

Bild

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

happyV
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Sa 7. Okt 2017, 10:03
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Oh... krass. Was ich aber sagen kann: Der Chat meinte, dass relevant sei, was Dir Dein Händler zum Thema Lieferdatum sagt nicht. Im Zweifel also die Website ignorieren und sich auf die Aussage vom Freundlichen verlassen.
Wobei das schon ein starkes Stück ist: Im Januar reserviert und da steht noch nicht mal "In Transit".
Honda e Advance 16" weiß

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
@UrbanMobility Bei mir sieht es etwas anders aus
Login unter https://reservieren.honda.de/reservation
Dateianhänge
Unbenannt.PNG

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
  • Primitief
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:15
  • Wohnort: 63165 Mühlheim
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ich habe seit 5.8. den Transit-Status:
Dateianhänge
87D0C3A6-CD14-4632-BBF9-FDD9ED68A4BE.png
Honda e 2020 (Panda e) Advance 17" weiß. Straßenparker, Arbeitsplatzlader (Heidelberg Home Eco)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Honda e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag