Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
Ich meine es war so, dass es sehr hell bleibt, solange man die Schieberegler der Helligkeitsregelung auf Maximum lässt.

Ich werde mal darauf achten.
Anzeige

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

Pi314
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Sa 15. Aug 2020, 09:21
  • Wohnort: Marburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Primitief hat geschrieben: @Derdater61: Wann hattest Du bestellt und ab wann war er in Transit? Achja: ebenfalls Glückwunsch
Freut mich ebenfalls. Aber diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet :-)
Bei dir war doch auch am 5. August die Meldung mit „in Transit“ oder? Kam bei dir keine Meldung mit „ In Europa angekommen“ sondern direkt die, dass es beim Händler ist?

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
Hi,also das dachte ich auch,aber da war der Schritt übersprungen,freu.Vielleicht weil ich 2019 den bestellt habe.
Gruß D

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
Super Preis und Lieferung im 16% Zeitraum. Da konnte ich gestern nicht mehr nein sagen. Wie lange dauerte es bei Euch bis zur ersten Mail von Honda?
1992-2006 Benziner, 2006-2019 Diesel, 2019-2022 FWD 204 ePS, seit 2022 RWD 229 ePS und 9 kWp PV

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
So, zum eigentlichen Thema: habe gestern recht lange mit Honda Deutschland telefoniert.

Warum auch immer, lief meine Bestellung unter einer anderen Reservierungsnummer.
Man hat über Nacht die Bestellungen in der Honda-Datenbank zusammengeführt.

Und siehe da:

Bild

Gruß und ein schönes WE

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
Ich glaub, ich muss auch mal mit denen sprechen 📞

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
Bei Dir steht ja zumindet ein Status, also ist die Zuordnung ja offensichtlich richtig.
Und ich hatte schon im Januar bestellt, Du erst im Juni - dauert vielleicht einfach...

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
  • motte
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Di 24. Jul 2018, 18:59
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
nirokona hat geschrieben: Super Preis und Lieferung im 16% Zeitraum. Da konnte ich gestern nicht mehr nein sagen. Wie lange dauerte es bei Euch bis zur ersten Mail von Honda?


Ich habe am 27.6.2020 bestellt und am 24.8. die Meldung "im Transit" bekommen - also 2 Monate.

Nun habe ich mal ein wenig recherchiert. Gebaut wird der E in Japan. Der Seetransport dauert ca. 4 Wochen. Vermutlich kommen die Autos in Zeebrügge an und werden dann per LKW nach Gent transportiert. In Gent gibt es dann eine Endkontrolle und eventuell ein Nachrüsten der Extras. Erst dann gehen die Autos weiter zu den Händlern.
Ich rechne also mit nochmal bis zu vier Wochen für die Logistig vor und nach dem Seetransport.
Das sind aber alles keine gesicherten Informationen sondern nur meine Vermutungen.
Nach meiner Erfahrung mit Neuwagen von anderen Herstellern kann es nochmal zwei Wochen dauern bis dann endlich der Brief beim Händler ist.

Mein Händler hatte mir November als Liefertermin zugesagt. Das kommt demnach ja auch hin.

Gruß
Michael

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

tho.mas
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 14:23
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Hallo zusammen,

gerade habe ich meine zweite Email zum Lieferstatus erhalten. Am 4.8.20 kam die erste Meldung.
Nun:
Mein E steht beim Händler. 8-) "In Europa angekommen" wurde einfach übersprungen.

Tolle Nachrichten, allerdings bin ich gerade knapp 900 km von zu Hause entfernt im Urlaub.

Schöne Grüße
Thomas

Re: Reserviert, bestellt, geliefert! Wann bekommt ihr euren E?

USER_AVATAR
read
@tho.mas Na ja, es gibt Schlimmeres als Urlaub. Ich freu mich für dich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Honda e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag