Honda e

Re: Honda e

USER_AVATAR
read
Dankeschön für den Link, das ist die beste Werbung die ich je gesehen habe,........!!!

Grüße
Honda e Advance 17" Moderngraugeil
Anzeige

Re: Honda e

annonsquirrel
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Sa 16. Jan 2021, 14:09
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Stimmt, und das war im Grunde auch für mich wichtig.
Reichweite? Nunja, irgendwo findet man in Europa immer ne Steckdose :D aber den Rest hat so noch keiner in ein Auto gepackt.

Re: Honda e

Jack-Lee
  • Beiträge: 1406
  • Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:14
  • Hat sich bedankt: 179 Mal
  • Danke erhalten: 366 Mal
read
Servus,
hab ich gestern auch gesehen. Auch wenn es sehr weh tat, zu sehen wie er mit Döner und Kaffeepulver auf den neuen Sitzen rum hantierte! Da hätte es bei mir wohl direkt ne Erziehungschelle gegeben :X
Ansich hat er aber recht. Der Wagen macht Spaß und kann alles, außer lange Strecken. Und das ist ja eigentlich nur ein Argument unter vielen.

Gruß,
Patrick

Re: Honda e

Mayday
  • Beiträge: 867
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 16:16
  • Hat sich bedankt: 220 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Bin zufällig darüber gestolpert, dass bei den Handbüchern zwischen Modelljahr 20 und Modelljahr 21 unterschieden wird.

https://www.honda.de/cars/owners/manual ... nuals.html

Kennt jemand die Unterschiede? Oder sind es doch nur verschiedene Versionen des Handbuches für das gleiche Fahrzeug?
Wann startet bei Honda überhaupt das neue Modelljahr?
Honda e seit 12/20

Re: Honda e

Mayday
  • Beiträge: 867
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 16:16
  • Hat sich bedankt: 220 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Da stellt man den Kleinen mal für 'ne halbe Stunde in ein öffentliches Parkhaus... ;)
20210909_182156.jpg
Ist der Besitzer auch hier im Forum?
Honda e seit 12/20

Re: Honda e

USER_AVATAR
read
Mayday hat geschrieben: Bin zufällig darüber gestolpert, dass bei den Handbüchern zwischen Modelljahr 20 und Modelljahr 21 unterschieden wird.

https://www.honda.de/cars/owners/manual ... nuals.html

Kennt jemand die Unterschiede? Oder sind es doch nur verschiedene Versionen des Handbuches für das gleiche Fahrzeug?
Wann startet bei Honda überhaupt das neue Modelljahr?
prinzipiell startet bei Honda die Produktion im August für das kommende Modelljahr. Beim e war das aber anders. Da haben sie bis Mai 2021 noch das Modelljahr 2020 gebaut und dann erst aufs MY21 umgestellt. Es sind ungefähr 6500 MY20 für Europa gebaut worden, knapp 1100 für Japan. Die 10. Stelle in der Fahrgestellnummer ist bei Honda das Modelljahr. Ein L steht für MY20, ein M steht für MY21.

Re: Honda e

TMike
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mi 10. Mär 2021, 10:24
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Kann es echt sein, dass der Honda e in den Zulassungszahlen für 09/2023 nicht auftaucht?
Wie lange der dann wohl noch angeboten wird...

Re: Honda e

tho.mas
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 14:23
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Der E kann nicht mehr bestellt werden.

Re: Honda e

USER_AVATAR
read
....wenn es den HONDA e jetzt nicht mehr neu zu kaufen gibt, bzw. dieses Modell ausläuft und nicht mehr Produziert wird oder habe ich da was falsch verstanden!? ..... wie wird sich der Preis auf dem Gebrauchtmarkt entwickeln, ist ja sozusagen eine echte Rarität , was meint ihr?
Honda e Advance 17" Moderngraugeil

Re: Honda e

Mayday
  • Beiträge: 867
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 16:16
  • Hat sich bedankt: 220 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Also ich erwarte zumindest, dass er irgendwann im MoMA steht. Das hätte er verdient.
Honda e seit 12/20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Honda e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag