Honda e

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Honda e

Jack-Lee
  • Beiträge: 1412
  • Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:14
  • Hat sich bedankt: 179 Mal
  • Danke erhalten: 368 Mal
read
Nö, ich kam raus, schaden war da, Verursacher weg.. Sowas nervt dann gleich doppelt. Wenigstens kann der Schaden zusammen mit dem des Glasschadens lackiert werden.. Folie hätte da leider nicht geholfen.
Anzeige

Re: Honda e

happyV
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Sa 7. Okt 2017, 10:03
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Damn. So eine scheiße! Muss die Dashcams wohl doch mit einem Parkmodus-Hardwire-Kit anschließen.
Weiß einer, wie man die schwarze Plastikabdeckung an der Heckklappe oben abbekommt, ohne was kaputt zu machen? Muss ja irgendwie das Kabel verlegen. (OT, ich weiß)
Honda e Advance 16" weiß

Re: Honda e

Jack-Lee
  • Beiträge: 1412
  • Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:14
  • Hat sich bedankt: 179 Mal
  • Danke erhalten: 368 Mal
read
Mich wundert eh dass es nicht wie bei Tesla gemacht wird und bei einem Rempler die Kameras kurz aufnehmen. Ist ja alles nötige dafür vorhanden.

Meine Werkstatt hat das mit der Abdeckung, zum neu einsetzen der Scheibe, ab bekommen... nur wie weiß ich leider nicht.

Re: Honda e

JustAnObi
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 19. Aug 2020, 21:52
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read

Re: Honda e

happyV
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Sa 7. Okt 2017, 10:03
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Wobei man sich dann auch fragen muss, warum Facebook, Zoom, Google, etc. in der EU nicht verboten werden.
Datenschutz ist wichtig und ich stehe dafür ständig als Spielverderber da (kein Facebook, WhatsApp, Zoom etc. - dafür nextcloud und eigener Mailserver).
Aber wenn es darum geht Schaden von mir abzuwehren sehe ich das wichtiger an, als ein Random Kennzeichen oder Gesicht, welches mit dem Schadenshergang nichts tun hat und nur zufällig im Bild war.
Klar: die Aufnahmen dürfen auf keinen Fall den Wagen verlassen, außer ich stöpsle einen USB Stick an, den ich dann steht der Polizei übergebe oder so. Und auch darf keine Speicherung der letzten Wochen vorhanden sein, aber: wenn ich den ÖPNV hierzu in Hannover betrete wird auch aufgezeichnet und jede Bahn hat Aufnahmen der letzten 24 Stunden an Board.
Wie immer ist es ein abwägen...
Honda e Advance 16" weiß

Re: Honda e

Jack-Lee
  • Beiträge: 1412
  • Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:14
  • Hat sich bedankt: 179 Mal
  • Danke erhalten: 368 Mal
read
Ja, dieses zweierlei Maß nervt auch mich. Auf der einen Seite ist man komplett gläserner Kunde, auf der anderen Seite werden alle Mittel zur Strafvereitelung geblockt wegen "Datenschutz". Ähnlich bei Blackboxen fürs Auto,die nur nach einem Unfall ausgelesen werden..

Re: Honda e

USER_AVATAR
read
Hi,habe Post von Herrn Altmeier bekommen.
Bewilligung der Förderung wird erteilt.
Gruß D

Re: Honda e

USER_AVATAR
read
@Derdater61 Wann hattest du denn die Förderung beantragt?

Re: Honda e

USER_AVATAR
read
Am Tag der Übergabe.7.9 .2020
Zuletzt geändert von Derdater61 am Do 19. Nov 2020, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Honda e

USER_AVATAR
read
Ich weiß aber leider nicht, wann das war. Ich war ja nicht dabei. Auf die Schnelle habe ich es auch hier nicht gefunden, falls du das schon mal geschrieben hattest.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Honda e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag