Was wird aus den VW ID.4/5 Preisen?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Was wird aus den VW ID.4/5 Preisen?

read
Von Aufholen kann bei VW momentan ja nicht die Rede sein, die Gläubigkeit ist da wohl eher auf deiner Seite vorhanden.
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020........bevor Elon abgedreht ist
Anzeige

Herbs
  • Danke erhalten: 600 Mal
read
Singing-Bard hat geschrieben: Wie ist die Regelung bei Firmen E-Autos hinsichtlich der
E-Auto Steuerzahler Geschenkprämie bei Firmenwagen?
Umweltbonus gibts nicht für Herstellerzulassungen. Zumindest war das bis zum letzten Update der Regelung so, würde mich wundern wenn sich das geändert hat.
e-Golf, ID.3, ID.4, ID7 Tourer

rico_p
  • Danke erhalten: 194 Mal
read
Soviel zum Thema Preise:
https://teslamag.de/news/kein-preiskrie ... stum-56320

Klar, VW kann schlichtweg nicht nachgeben, weil sie keinen Spielraum haben.

Ich habe mich unabhängig von technologischen Aspekten schon mehr oder weniger von VW verabschiedet.
Einzige Möglichkeiten sehe ich noch beim Leasingkoeffizienten. Mal schauen...
Bei gleichen Leasingkonditionen würde ich aber wohl mal dem Wettbewerb hallo sagen. Ohnehin wird mein nächstes Auto eine Batterievorkonditionierung haben.
04/2021 - 04/2024: VW ID.4 1st Max Honey Yellow / SW 2.1 - 3.2 / 150kW Motor RWD
ab 04/2024: VW ID.5 Pro Kings-Red / SW 4.1 / 210kW Motor RWD
Zweitwagen: Fiat 500e La Prima (Baujahr 2023)

Sachsenaudi
read
Wieso soll VW da "mitgehen"? Wenn der Herr M. seine Überproduktion verramscht hat, werden die Preise ganz schnell wieder nach oben gehen.

Rockatanski
  • Danke erhalten: 187 Mal
read
Hmm, ich vermute VW wird nachgeben müssen. Das Auftragspolster ist schnell aufgebraucht und der Imageschaden durch absurd hohe Preise beträchtlich.

Sachsenaudi
read
Wieso absurd hohe Preise? Die Fahrzeuge des VW Konzerns waren schon immer teurer als zum Beispiel von Opel oder Toyota. VW wird die Preise anpassen, wenn sie ihre MEB Kisten nicht mehr in genügender Stückzahl an die Kunden kriegen.

Soll in Zukunft jeder Hersteller den Launen des Herrn M. folgen? In dieser Woche so, in der nächsten Woche wird mal wieder ein Waschbecken in irgend eine Bude geschleppt, die anschließend versenkt wird, weil es dem Herrn gerade in den Kram passt. Die tägliche Wasserstandsmeldung in den Medien folgt.

Helfried
read
So tief muss man nicht reden über Tesla. Volkswagen hat selbst genug absurde Vergangenheit! Hochmut kommt vor dem Verfall (der Aktien).

rico_p
  • Danke erhalten: 194 Mal
read
Sachsenaudi hat geschrieben: Wieso soll VW da "mitgehen"? Wenn der Herr M. seine Überproduktion verramscht hat, werden die Preise ganz schnell wieder nach oben gehen.
VW muss da nicht mitgehen. Ich muss halt auch kein Auto aus dem VW Konzern fahren.
Klar, gibt es noch viele markentreue Kunden, ich bin keiner davon.
04/2021 - 04/2024: VW ID.4 1st Max Honey Yellow / SW 2.1 - 3.2 / 150kW Motor RWD
ab 04/2024: VW ID.5 Pro Kings-Red / SW 4.1 / 210kW Motor RWD
Zweitwagen: Fiat 500e La Prima (Baujahr 2023)

Rockatanski
  • Danke erhalten: 187 Mal
read
Ford geht schonmal mit, mal sehen wie lange VW das aussitzen will…

• Athlon
  • Danke erhalten: 1658 Mal
read
Lange denn es sind 6 Modelle aus 1 Werk. Ist die VW Nachfrage niedriger werden andere Marken mehr gebaut.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh 🦄
Mii plus 03/20
8kWp PV
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile