Rückruf Netztrennwand

Rückruf Netztrennwand

USER_AVATAR
  • fpk
  • Beiträge: 618
  • Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
Hallo Zusammen,


bei mir ist jetzt ein Schreiben eingetrudelt bzgl. einer Rückrufaktion 68H5 "Halter Netztrennwand".
Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt? Wie Aufwendig war der Werkstattbesuch?

Danke!
ID.4 1st max 04.2021 - heute \\\ Passat Variant GTE 08.2017 - 04.2021
Anzeige

Re: Rückruf Netztrennwand

ProbeHeat
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Di 27. Mär 2018, 13:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Moin,

war heute da.
Unserer war nicht betroffen.
Nachschauen dauert min 1h. Wenn ja muss das Teil Bestellt werden dauert 1-2 Tage dann montieren. Dauert ca 3h.

Cheers

Re: Rückruf Netztrennwand

ProbeHeat
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Di 27. Mär 2018, 13:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hatte zuerst einfach gesagt „wegen der Rückrufaktion“ und „ob das an einem Tag erledigt sei!“

Dann meinte die Dame „Nein da muss ja die ganze Batterie getauscht werden wegen Brandgefahr!“

Dann wollte ich wissen von welcher Rückrufaktion sie denn spricht… dann kam nur kein Kommentar. Wenn ich keinen Brief bekommen hätte wäre ich ja nicht betroffen!

…dann bin ich mal gespannt

Re: Rückruf Netztrennwand

naswitz
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mi 9. Sep 2020, 15:59
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Das Schreiben habe ich auch bekommen. Darin wurde mir mitgeteilt, dass für ID.4- Fahrzeuge eines begrenzten Fertigungsraums wegen möglicher Montagefehler eine oder mehrere Blenden für den Halter des Trennnetzes nicht korrekt montiert und verrastet werden könnten. Aus Sicherheitsgründen sei eine Überprüfung meines ID.4 notwendig. Kontrolle und notwendige Instandsetzungsarbeiten würden etwa drei Stunden in Anspruch nehmen.
Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Werkstatt. Dort wurde mir gesagt, dass dieses Problem überprüft wurden. Wenn nachgearbeitet würde, müssten möglicherweise Teile bestellt werden.
Für mich ist das Problem nicht dringlich, da ich das Trennnetz bisher nicht genutzt habe.
ID.4 first max

Re: Rückruf Netztrennwand

thundang
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 23. Feb 2021, 14:44
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Habe ich auch bekommen und schon bei VW gewesen, für die ordnungsgemäße Befestung der Punkte muss wohl der Himmel raus, vorher wird jedoch geprüft ob die Punkte (4 Stück) schon korrekt sitzen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag