Wo sind die Puristen?

Wo sind die Puristen?

USER_AVATAR
read
Nachdem ich jetzt eine FIN zugeteilt bekommen habe wollte ich mal wissen, gibt es schon Fahrer von ID.4 Pure.

Welche Erfahrungen habt Ihr. Was fehlt.

Grüße vom Rhein
ID.4 Pure, Mondsteingrau, AHK, WR (Fahrzeug bestellt am 29.03.21- ausgeliefert am 16.06.21)
go-echarger Homefix 11kW
Ladekarten: ADAC und Maingau
Anzeige

Re: Wo sind die Puristen?

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Ich weiss was mir fehlen würde, sonst hätte ich keinen Tech sondern einen Pure bestellt und mir den Aufpreis gespart, wenn dir also was fehlt, hast du das falsche Auto bestellt.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Wo sind die Puristen?

USER_AVATAR
read
Meiner soll erst zwischen dem 9. und 16.6. beim Händler eintreffen. Habe auch noch keine FIN. Zu dem Post über diesem sage ich nichts...
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Wo sind die Puristen?

laser2k2
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 8. Jun 2020, 16:00
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hat schon jemand seinen Pure übernommen? Ich warte leider noch. Habe Anfang Februar bestellt und noch keine FIN in myvolkswagen... Laut Händler soll der Liefertermin am 18.06. sein. Wie sind eure ersten Erfahrungen?

Re: Wo sind die Puristen?

USER_AVATAR
read
Meiner steht seit Montag beim Händler und wartet auf Brief und Zulassung. Bestellt am 29.03.21. Bin mal gespannt wann die Übergabe stattfindet.
ID.4 Pure, Mondsteingrau, AHK, WR (Fahrzeug bestellt am 29.03.21- ausgeliefert am 16.06.21)
go-echarger Homefix 11kW
Ladekarten: ADAC und Maingau

Re: Wo sind die Puristen?

laser2k2
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 8. Jun 2020, 16:00
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Seit wann könntest du die FIN einsehen?

Re: Wo sind die Puristen?

USER_AVATAR
read
Die FIN war ca. 14 Tage vorher sichtbar.
ID.4 Pure, Mondsteingrau, AHK, WR (Fahrzeug bestellt am 29.03.21- ausgeliefert am 16.06.21)
go-echarger Homefix 11kW
Ladekarten: ADAC und Maingau

Re: Wo sind die Puristen?

max_1990
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 4. Mär 2021, 12:42
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir ist die FIN seit 12.05. sichtbar, Liefertermin laut letztem API-Stand war der 21.05. Hat sich aber alles etwas verzögert, den Grund dafür werde ich vermutlich nie erfahren - immerhin kann ich den Wagen am 22.06. in Dresden abholen, falls nichts dazwischenkommt wie fehlende Fahrzeugpapiere für die Zulassung😬

Re: Wo sind die Puristen?

USER_AVATAR
read
Bin in den letzten Tagen 220 Km (1/3 BAB der Rest Stadt und Land) mit einem Verbrauch bei Nutzung der Klimaanlage von unter 16 kW/100 Km
gefahren. Heute erstmalig zu Hause am e-Go Charger am Laden. Läuft. Das Auto ist ausreichend ausgestattet. Was mir allerdings fehlt ist der Tempomat. Kann man vielleicht gegen Gebühr später freischalten. Ein „Muss“ für zukünftige Käufer ist die Fahrt ins Parkhaus und in die eigene Garage. War doch überrascht wie lang das Fahrzeug ist. Muss ich mich noch dran gewöhnen😉.
ID.4 Pure, Mondsteingrau, AHK, WR (Fahrzeug bestellt am 29.03.21- ausgeliefert am 16.06.21)
go-echarger Homefix 11kW
Ladekarten: ADAC und Maingau

Re: Wo sind die Puristen?

USER_AVATAR
read
Das mit dem Tempomat/GRA ärgert mich auch. Ich gebe zu, dass ich dass vorher nicht wusste, dass da nur ein Speedlimiter ist. Ich hoffe, dass man ACC später noch (wie beim ID.3 schon möglich?) nachrüsten kann. Oh je, 3x dass...
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile