Fragen zu Ausstattungsdetails (Heckklappe, Steckdose, Sitze)

Fragen zu Ausstattungsdetails (Heckklappe, Steckdose, Sitze)

homann5
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 6. Mai 2021, 08:32
read
Hallo zusammen!

Wir denken derzeit über einen Wechsel zum ID.4 oder Enyaq nach. Während es für letzteren ja sehr ausführliche Ausstattungslisten gibt, sieht es beim ID.4 eher mau aus. Vielleicht kann der ein oder andere hier ja bei den folgenden Fragen weiterhelfen:

Gibt es eine 230-V-Steckdose im Innenraum nur für den Enyaq?
Sind elektrische Verstellung und Memory-Funktion beim ID.4 an die ErgoActive-Sitze gekoppelt?
Verfügt die Heckklappe beim ID.4 grundsätzlich über eine elektrische Öffnung? Oder gibt es Varianten ohne Antrieb?
Für den Enyaq können Tischchen für die Rückseite der Vordersitze und Sonnenschutzrollos geordert werden: Gibt es die Option beim ID.4 nicht?

Besten Dank!
Anzeige

Re: Fragen zu Ausstattungsdetails (Heckklappe, Steckdose, Sitze)

USER_AVATAR
  • o_ke
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
1. Keine 230 V Steckdose im ID.4.
2. Elektrische Memory- und Massagefunktion erst ab Tech Variante (ErgoActive).
3. Elektrische Heckklappe erst erst ab Tech Variante.
4. Tischchen gibt es auch von VW. Suche mal nach "Travel und Komfort".
Ciao,
Oliver

eGolf 2015-2021
ID.4 Tech (Pro, 77 kWh Batterie) seit Mai 2021

Re: Fragen zu Ausstattungsdetails (Heckklappe, Steckdose, Sitze)

USER_AVATAR
  • fpk
  • Beiträge: 618
  • Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
homann5 hat geschrieben: Sonnenschutzrollos
Gibt es leider nicht. Da ich sie (trotz getönter Scheiben) vermisse (in der Hoffnung dass die Kinder auf langen Fahrten eher/besser schlafen), habe ich aus dem VW Zubehör den entsprechenden Sonnenschutz gekauft. Ich werde berichten, sobald ich das ausprobiert habe.
ID.4 1st max 04.2021 - heute \\\ Passat Variant GTE 08.2017 - 04.2021

Re: Fragen zu Ausstattungsdetails (Heckklappe, Steckdose, Sitze)

Herbs
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Mi 8. Jan 2020, 21:56
  • Hat sich bedankt: 443 Mal
  • Danke erhalten: 538 Mal
read
Sonnenschutz hatte ich auch schon überlegt, allerdings fehlt mir noch die Erfahrung, wie sonnig es hinten wird… warte noch ab.

Bitte berichten 😀
e-Golf 11/2019 bis 06/2021
ID.3 01/2021 - 05/2022
ID.4 1st Max 03/21
ID.4 10/22

Re: Fragen zu Ausstattungsdetails (Heckklappe, Steckdose, Sitze)

BEV2021
  • Beiträge: 67
  • Registriert: So 7. Feb 2021, 10:22
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
So mache ich es auch. Ich probiere ob es so geht und wenn nicht kaufe ich halt doch einen Sonnenschutz. Vermutlich den originalen von VW.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag