Erste Erfahrungen, Eindrücke, Mängel...
Erste Erfahrungen, Eindrücke, Mängel...
- Profil
- Beiträge: 1361
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 21:56
- Hat sich bedankt: 443 Mal
- Danke erhalten: 538 Mal
Analog zum ID.3 Faden...
Ich fange mal an:
Super Auto, so hatte ich ihn mir vorgestellt (hatte bestellt ohne ihn gesehen zu haben).
Platz ist nochmal um Längen besser, als im ID.3.
Man merkt ihm aber auch an, dass er nochmal ein deutlich schwereres Auto ist, glücklicherweise ist der Wendekreis der gleiche.
Verarbeitung ist top. 12“ Infotainment ist gut, 10“ wäre nicht wirklich schlechter.
HUD mag ich, der AR Teil macht beim Travel Assist Spaß, ohne jetzt einen mega Mehrwert zu bringen.
Glasdach ist sehr schön anzusehen.
Gute Entscheidung, würde ich nach einer Woche mal sagen.
Ich fange mal an:
Super Auto, so hatte ich ihn mir vorgestellt (hatte bestellt ohne ihn gesehen zu haben).
Platz ist nochmal um Längen besser, als im ID.3.
Man merkt ihm aber auch an, dass er nochmal ein deutlich schwereres Auto ist, glücklicherweise ist der Wendekreis der gleiche.
Verarbeitung ist top. 12“ Infotainment ist gut, 10“ wäre nicht wirklich schlechter.
HUD mag ich, der AR Teil macht beim Travel Assist Spaß, ohne jetzt einen mega Mehrwert zu bringen.
Glasdach ist sehr schön anzusehen.
Gute Entscheidung, würde ich nach einer Woche mal sagen.
e-Golf 11/2019 bis 06/2021
ID.3 01/2021 - 05/2022
ID.4 1st Max 03/21
ID.4 10/22
ID.3 01/2021 - 05/2022
ID.4 1st Max 03/21
ID.4 10/22
Anzeige
Re: Erste Erfahrungen, Eindrücke, Mängel...
- Profil
- Beiträge: 293
- Registriert: Fr 10. Jan 2020, 10:32
- Wohnort: Mörfelden-Walldorf
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danke erhalten: 127 Mal
Großartig:
- Den Travel Assist das Stop'n'Go im Stau abwickeln lassen, während man sich vom Massagesitz den unteren Rücken durchwalken läßt.
- Das adaptive Fernlicht
- Die Ausparkfunktion der Kamera vorne beim Herauskriechen aus der ummauerten Grundstücksausfahrt
- Das Panoramadach
- Die gute Vorbereitung für ISOFIX-Sitze
- Laufruhe
Unschön:
- Beim Abholen fehlte in der Kofferraumverkleidung eine Schraube (wurde längst nachgeliefert)
- Ziel-SoC-Änderung in der WeConnect-App kommt nicht beim Auto an (Klimatisierung per App starten klappt aber)
Offene Wünsche:
- HUD-Position und Aussenspiegel auch an Memory-Funktion des Fahrersitzes koppeln
- Kilometerstand in der WeConnectID-App einsehen können
- Den Travel Assist das Stop'n'Go im Stau abwickeln lassen, während man sich vom Massagesitz den unteren Rücken durchwalken läßt.
- Das adaptive Fernlicht
- Die Ausparkfunktion der Kamera vorne beim Herauskriechen aus der ummauerten Grundstücksausfahrt
- Das Panoramadach
- Die gute Vorbereitung für ISOFIX-Sitze
- Laufruhe
Unschön:
- Beim Abholen fehlte in der Kofferraumverkleidung eine Schraube (wurde längst nachgeliefert)
- Ziel-SoC-Änderung in der WeConnect-App kommt nicht beim Auto an (Klimatisierung per App starten klappt aber)
Offene Wünsche:
- HUD-Position und Aussenspiegel auch an Memory-Funktion des Fahrersitzes koppeln
- Kilometerstand in der WeConnectID-App einsehen können
R135 Z.E. 50 Intens / CCS (03/2020-)
ID.4 Pro Performance 1st Max (03/2021-)
ID.4 Pro Performance 1st Max (03/2021-)
Re: Erste Erfahrungen, Eindrücke, Mängel...
- Profil
- Beiträge: 30
- Registriert: Di 13. Okt 2020, 16:34
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danke erhalten: 24 Mal
Hallo
wir haben unseren id.4 1st pro performance am 26.03. in der GMD abgeholt und seither etwas mehr als 2.000 km gefahren.
Schön:
Fahren auf sehr hohem Niveau. Hervorragend schallgedämmt. Sehr bequeme Sitz. Auf der hinteren Sitzbank enorm viel Raum. Fahrleistungen völlig ausreichend (subjektiv).
Nicht schön:
Kleinigkeiten. Wäre jammern auf hohem Niveau.
Mängel:
Bisher keine!
Verbrauch:
ca. 21 kw/h. Dabei waren 1.200 km AB bei Temperaturen um den Gefrierpunkt + Stadtverkehr/Landstraße an den warmen Tagen vor Ostern. Betrachtet man nur Stadtverkehr/Landstraße bei ca. 15-20°C verbrauchte der id.4 ca. 14 kw/h. Für mich alles gute Werte.
Software:
Bisher ein Problem aufgetreten. Kompletter Datenausfall, keine Geschwindigkeit angezeigt, kein ACC, Navibildschirm eingefroren. Auf Hinweis des VW-Kundenservice, Auto für 15 min abgestellt und abgeschlossen. Nach 15 min tritt die Busruhe ein. Dann wieder starten. Hat funktioniert und ist seither nicht mehr aufgetreten. Muss man wohl bei einem Computer auf Rädern mit rechnen.
Wir sind weiterhin äußerst zu frieden. Da hat VW ein tolles Fahrzeug auf die Räder gestellt.
wir haben unseren id.4 1st pro performance am 26.03. in der GMD abgeholt und seither etwas mehr als 2.000 km gefahren.
Schön:
Fahren auf sehr hohem Niveau. Hervorragend schallgedämmt. Sehr bequeme Sitz. Auf der hinteren Sitzbank enorm viel Raum. Fahrleistungen völlig ausreichend (subjektiv).
Nicht schön:
Kleinigkeiten. Wäre jammern auf hohem Niveau.
Mängel:
Bisher keine!
Verbrauch:
ca. 21 kw/h. Dabei waren 1.200 km AB bei Temperaturen um den Gefrierpunkt + Stadtverkehr/Landstraße an den warmen Tagen vor Ostern. Betrachtet man nur Stadtverkehr/Landstraße bei ca. 15-20°C verbrauchte der id.4 ca. 14 kw/h. Für mich alles gute Werte.
Software:
Bisher ein Problem aufgetreten. Kompletter Datenausfall, keine Geschwindigkeit angezeigt, kein ACC, Navibildschirm eingefroren. Auf Hinweis des VW-Kundenservice, Auto für 15 min abgestellt und abgeschlossen. Nach 15 min tritt die Busruhe ein. Dann wieder starten. Hat funktioniert und ist seither nicht mehr aufgetreten. Muss man wohl bei einem Computer auf Rädern mit rechnen.
Wir sind weiterhin äußerst zu frieden. Da hat VW ein tolles Fahrzeug auf die Räder gestellt.
id 4 1st Pro Performance Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, Auslieferung am 26.03.2021)
Porsche Boxster S (986, Bj. 2004, seit 2015 bei uns, Saison 04/10)
Verkauft Abgaskönigsmaschine Mercedes Benz GL 320 CDI (Bj. 2007, 253.000 km)
Porsche Boxster S (986, Bj. 2004, seit 2015 bei uns, Saison 04/10)
Verkauft Abgaskönigsmaschine Mercedes Benz GL 320 CDI (Bj. 2007, 253.000 km)
Re: Erste Erfahrungen, Eindrücke, Mängel...
- Profil
- Beiträge: 618
- Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 248 Mal
- Danke erhalten: 135 Mal
Erster Eindrücke nach dem Abholen:
Positiv
- fast alles, Erwartung erfüllt
- Verbindung mit WE Connect hat Ganz hervorragend geklappt, viel besser als beim Golf 8
- für meine Zwecke auf jeden Fall agil genug, empfinde ihn nicht untermotorisiert wie es manchmal zu lesen war, aber ich habe auch nicht Tesla als Maßstab
- Bedienung empfinde ich (mit VW Erfahrung) als sehr intuitiv
- Verbrauch besser als erwartet und auch von ABRP berechnet
Negativ:
- im Vergleich zum Passat hört sich die Massagefunktion der Sitze wirklich sehr laut an, empfinde das im Stand als störend
- an den Travel Assist muss ich mich noch gewöhnen, der im Passat hat harmonischer mit mir interagiert. Im ID.4 habe ich das Gefühl lenkt er später ein und fährt weiter links als ich das würde, aber das ist ein erster subjektiver Eindruck nach kurzer Zeit, mag alles Gewöhnung sein
- Klavierlack Oberflächen überzeugen gerade an den eingesetzten Stellen nicht, hatte ich nicht gedacht aber ich ziehe Folieren in Erwägung
- Infotainment könnte tatsächlich manchmal etwas reaktionsfreudiger sein
- Sprachsteuerung ist gefühlt nicht viel besser geworden, man muss immernoch lernen was man sagen muss
- vom Passat GTE noch ohne Avas kommend ist das künstliche Geräusch ein gefühlter Rückschritt ( ich kenne natürlich den gesetzlichen Hintergrund und das Thema Fußgängersicherheit)
Positiv
- fast alles, Erwartung erfüllt
- Verbindung mit WE Connect hat Ganz hervorragend geklappt, viel besser als beim Golf 8
- für meine Zwecke auf jeden Fall agil genug, empfinde ihn nicht untermotorisiert wie es manchmal zu lesen war, aber ich habe auch nicht Tesla als Maßstab
- Bedienung empfinde ich (mit VW Erfahrung) als sehr intuitiv
- Verbrauch besser als erwartet und auch von ABRP berechnet
Negativ:
- im Vergleich zum Passat hört sich die Massagefunktion der Sitze wirklich sehr laut an, empfinde das im Stand als störend
- an den Travel Assist muss ich mich noch gewöhnen, der im Passat hat harmonischer mit mir interagiert. Im ID.4 habe ich das Gefühl lenkt er später ein und fährt weiter links als ich das würde, aber das ist ein erster subjektiver Eindruck nach kurzer Zeit, mag alles Gewöhnung sein
- Klavierlack Oberflächen überzeugen gerade an den eingesetzten Stellen nicht, hatte ich nicht gedacht aber ich ziehe Folieren in Erwägung
- Infotainment könnte tatsächlich manchmal etwas reaktionsfreudiger sein
- Sprachsteuerung ist gefühlt nicht viel besser geworden, man muss immernoch lernen was man sagen muss
- vom Passat GTE noch ohne Avas kommend ist das künstliche Geräusch ein gefühlter Rückschritt ( ich kenne natürlich den gesetzlichen Hintergrund und das Thema Fußgängersicherheit)
ID.4 1st max 04.2021 - heute \\\ Passat Variant GTE 08.2017 - 04.2021
Re: Erste Erfahrungen, Eindrücke, Mängel...
- Profil
- Beiträge: 3605
- Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
- Wohnort: Franken
- Hat sich bedankt: 617 Mal
- Danke erhalten: 678 Mal
Habt ihr eueren ID4 einfach blind gekauft... echt mutig Ich bin vorher 4 Tage am Stück probegefahren, dann wusste ich was auf mich zukommen wird und vor allem welche Edition es bei mir wird.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020
ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete
ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12
PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete
ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12
PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
Re: Erste Erfahrungen, Eindrücke, Mängel...
- Profil
- Beiträge: 25
- Registriert: Fr 15. Jan 2021, 14:23
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danke erhalten: 10 Mal
Ich habe meinen ID.4 Max ebenfalls blind bestellt. Ich wollte einen Elektro oder Hybriden, der in meine Leasingrate passt (Firmenwagen) und genug Platz für 3 Kindersitze bringt. Ich darf nur zwischen Audi, Mercedes, BMW und VW auswählen, da wird das Angebot schnell übersichtlich.
Die Hybride sind wegen Platzmangel alle ausgeschieden. Eigentlich wollte ich den BMW iX3 nehmen, aber die Leasingrate war gut 70 % über der von VW, bei gerade mal 6000 € Unterschied im Listenpreis. Dann wurde es eben blind der VW.
Die Hybride sind wegen Platzmangel alle ausgeschieden. Eigentlich wollte ich den BMW iX3 nehmen, aber die Leasingrate war gut 70 % über der von VW, bei gerade mal 6000 € Unterschied im Listenpreis. Dann wurde es eben blind der VW.
Re: Erste Erfahrungen, Eindrücke, Mängel...
- Profil
- Beiträge: 30
- Registriert: Di 13. Okt 2020, 16:34
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danke erhalten: 24 Mal
Wir haben auch "blind" bestellt. Und wie bereits weiter oben zum Ausdruck gebracht, war die Blindbestellung für uns ein großer Erfolg.
id 4 1st Pro Performance Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, Auslieferung am 26.03.2021)
Porsche Boxster S (986, Bj. 2004, seit 2015 bei uns, Saison 04/10)
Verkauft Abgaskönigsmaschine Mercedes Benz GL 320 CDI (Bj. 2007, 253.000 km)
Porsche Boxster S (986, Bj. 2004, seit 2015 bei uns, Saison 04/10)
Verkauft Abgaskönigsmaschine Mercedes Benz GL 320 CDI (Bj. 2007, 253.000 km)
Re: Erste Erfahrungen, Eindrücke, Mängel...
- Profil
- Beiträge: 164
- Registriert: Mo 15. Jul 2019, 12:07
- Hat sich bedankt: 78 Mal
- Danke erhalten: 41 Mal
So, kurzer Bericht noch von meiner Seite, ID 1st honeyyellow (kein Max), bestellt am 24.09.2020, abgeholt am 07.04.2021.
Positiv:
- Das Fahrzeug ist hervorragend verarbeitet, tolle Spaltmaße, kein Knarzen oder Rütteln, exzellente Qualität
- Die Touchbedienung am Lenkrad funktioniert sehr sauber — man bekommt für jeden Druck haptisches Feedback und meine schlimmsten Befürchtungen wurden weggeblasen
- Das Infotainment läuft sehr flüssig, direkte Verbindung mit Android Auto; wenn mehrere Handys eingespeichert sind sucht er erst das letzt-verbundene und sollte er das nicht finden verbindet er sich dann ggf. mit dem, was er noch findet
- Das Platzangebot im Fond ist ausgezeichnet. Ich konnte sogar zwischen zwei Kleinkindersitzen hinten sitzen (wenn auch nicht zu 100% komfortabel)
- Die Rückfahrkamera ist super und sehr präzise — Man kann damit sehr genau agieren
- Die Klimatisierung geht unglaublich schnell und ist sehr kräftig
- SmartClimate ist genial
- Die USB C Ports laden sehr schnell
Neutral:
- Im "B" Modus dürfte er ruhig härter rekurperieren nach meinem Geschmack
- Ich konnte bei den unterschiedlichen Modi "Comfort" und "Sport" keinen großen Unterschied erkennen
- An manchen Ladesäulen lädt er erstaunlich langsam. Ionity waren es bei 40% SoC noch über 100 kW, bei EnBW bei 40% SoC gerade mal 60 kW — beide konnten grundsätzlich 300 kW. Kann natürlich auch an den Säulen liegen, daher "Neutral".
- WeCharge funktionierte direkt nach Aktivierung für 0,55 € bei Ionity. Noch nicht wirklich günstig, aber für Langstrecken okay.
Negativ:
- Der Verbrauch könnte besser sein. Auf meiner Heimfahrt von Wolfsburg nach Baden-Württemberh (>500 km) war der Verbrauch bei 25 kWh. Ja, es war relativ kalt und bergig, aber ich bin nie schneller als 135 gefahren. Realistische Reichweite waren da 250-280 km, wenn man nicht bei genau 0km an der Ladesäule ankommen möchte.
- Das Fahrzeug zeigt regelmäßig beim Einsteigen irgendwelche Fehler an wie "Standheizung konnte nicht aktiviert werden" oder "Elektronikproblem, Werkstatt aufsuchen". Das ist aber beim nächsten Start wieder weg und Probleme gibt es keine.
- Die App funktioniert gut, ist aber ein Witz in ihrer aktuellen Funktionalität. Es fehlen: Standort des Fahrzeug, Verriegeln, Entriegeln, Licht an, Hupe, Alexa/Google Integration...das kann BMW besser!
- Der LaneAssist funktioniert nach dem Schema Ping-Pong und ist relativ unbrauchbar in der Praxis
- Die Ambientebeleuchtung ist auf hellster Stufe auch noch sehr dunkel
- Navigation schlägt häufig (für die Langstrecke) sinnlose 22kW-Ladestationen vor
- Der mitgelieferte Notlader ist sehr lahm (ca. 36 h Aufladung) ggü meinem selbst-gekauften (ca. 22 h Aufladung)
- Die Halogenblinker vorne...
- Der Klavierlack...
Jammern auf hohem Niveau:
- Das Fahrzeug könnte im Infotainment seine tatsächliche Farbe haben statt Standardweiß. Ich weiß, absolute Kleinigkeiten, aber über die VIN weiß es ja eigentlich welche Ausstattung es hat und das wäre in Summe runder.
Fragen:
- Weiß jemand, ob das Fahrzeug eine Bordsteinautomatik hat, d.h. ein automatisches Absenken des Beifahrerspiegels beim Rückwärtsgang? Konnte ich bisher nicht identifizieren
- Weiß jemand, wie ich beim Nicht-MAX die Temperatur / Belüftung im Fond einstelle?
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und es ist ein tolles Reise- & Familienauto.
Positiv:
- Das Fahrzeug ist hervorragend verarbeitet, tolle Spaltmaße, kein Knarzen oder Rütteln, exzellente Qualität
- Die Touchbedienung am Lenkrad funktioniert sehr sauber — man bekommt für jeden Druck haptisches Feedback und meine schlimmsten Befürchtungen wurden weggeblasen
- Das Infotainment läuft sehr flüssig, direkte Verbindung mit Android Auto; wenn mehrere Handys eingespeichert sind sucht er erst das letzt-verbundene und sollte er das nicht finden verbindet er sich dann ggf. mit dem, was er noch findet
- Das Platzangebot im Fond ist ausgezeichnet. Ich konnte sogar zwischen zwei Kleinkindersitzen hinten sitzen (wenn auch nicht zu 100% komfortabel)
- Die Rückfahrkamera ist super und sehr präzise — Man kann damit sehr genau agieren
- Die Klimatisierung geht unglaublich schnell und ist sehr kräftig
- SmartClimate ist genial
- Die USB C Ports laden sehr schnell
Neutral:
- Im "B" Modus dürfte er ruhig härter rekurperieren nach meinem Geschmack
- Ich konnte bei den unterschiedlichen Modi "Comfort" und "Sport" keinen großen Unterschied erkennen
- An manchen Ladesäulen lädt er erstaunlich langsam. Ionity waren es bei 40% SoC noch über 100 kW, bei EnBW bei 40% SoC gerade mal 60 kW — beide konnten grundsätzlich 300 kW. Kann natürlich auch an den Säulen liegen, daher "Neutral".
- WeCharge funktionierte direkt nach Aktivierung für 0,55 € bei Ionity. Noch nicht wirklich günstig, aber für Langstrecken okay.
Negativ:
- Der Verbrauch könnte besser sein. Auf meiner Heimfahrt von Wolfsburg nach Baden-Württemberh (>500 km) war der Verbrauch bei 25 kWh. Ja, es war relativ kalt und bergig, aber ich bin nie schneller als 135 gefahren. Realistische Reichweite waren da 250-280 km, wenn man nicht bei genau 0km an der Ladesäule ankommen möchte.
- Das Fahrzeug zeigt regelmäßig beim Einsteigen irgendwelche Fehler an wie "Standheizung konnte nicht aktiviert werden" oder "Elektronikproblem, Werkstatt aufsuchen". Das ist aber beim nächsten Start wieder weg und Probleme gibt es keine.
- Die App funktioniert gut, ist aber ein Witz in ihrer aktuellen Funktionalität. Es fehlen: Standort des Fahrzeug, Verriegeln, Entriegeln, Licht an, Hupe, Alexa/Google Integration...das kann BMW besser!
- Der LaneAssist funktioniert nach dem Schema Ping-Pong und ist relativ unbrauchbar in der Praxis
- Die Ambientebeleuchtung ist auf hellster Stufe auch noch sehr dunkel
- Navigation schlägt häufig (für die Langstrecke) sinnlose 22kW-Ladestationen vor
- Der mitgelieferte Notlader ist sehr lahm (ca. 36 h Aufladung) ggü meinem selbst-gekauften (ca. 22 h Aufladung)
- Die Halogenblinker vorne...
- Der Klavierlack...
Jammern auf hohem Niveau:
- Das Fahrzeug könnte im Infotainment seine tatsächliche Farbe haben statt Standardweiß. Ich weiß, absolute Kleinigkeiten, aber über die VIN weiß es ja eigentlich welche Ausstattung es hat und das wäre in Summe runder.
Fragen:
- Weiß jemand, ob das Fahrzeug eine Bordsteinautomatik hat, d.h. ein automatisches Absenken des Beifahrerspiegels beim Rückwärtsgang? Konnte ich bisher nicht identifizieren
- Weiß jemand, wie ich beim Nicht-MAX die Temperatur / Belüftung im Fond einstelle?
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und es ist ein tolles Reise- & Familienauto.
- PV 9 kWp
- seit 2015: BMW i3 60 Ah REX
- seit 04/2021 ID4 1st
- 11/2022: Neuer ID4 bestellt, Liefertermin 04/2024
- seit 2015: BMW i3 60 Ah REX
- seit 04/2021 ID4 1st
- 11/2022: Neuer ID4 bestellt, Liefertermin 04/2024
Re: Erste Erfahrungen, Eindrücke, Mängel...
- Profil
- Beiträge: 618
- Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 248 Mal
- Danke erhalten: 135 Mal
Bei mir im Max kann ich im Fahrzeug Menü (ich meine unter Außen, Spiegel) Einstellen, dass er im Rückwärtsgang die Spiegel absenkt.
Den Punkt mit der App kann ich nur unterstreichen, da hat die WE Connect App (ohne ID für MQB VW) schon deutlich mehr Funktionen. Genial ist allerdings wie schnell die ID App im Vergleich zur normalen läd.
Den Punkt mit der App kann ich nur unterstreichen, da hat die WE Connect App (ohne ID für MQB VW) schon deutlich mehr Funktionen. Genial ist allerdings wie schnell die ID App im Vergleich zur normalen läd.
ID.4 1st max 04.2021 - heute \\\ Passat Variant GTE 08.2017 - 04.2021
Anzeige
Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Mängel über Mängel ...
Antworten: 12von jore011 » So 11. Jun 2023, 12:53 » in ZOE - Garantie, Probleme - 12
- 1755
-
Letzter Beitrag von Sonnenfahrer
Mo 12. Jun 2023, 06:19
-
Mängel über Mängel ...
-
-
Neuer XC40 Recharge Fahrer - Erste Eindrücke
Letzter Beitrag von Chris21 « Sa 16. Dez 2023, 22:11Antworten: 6
Verfasst in XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themenvon Malatesta » Sa 16. Dez 2023, 14:47 » in XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen - 6
- 825
-
Letzter Beitrag von Chris21
Sa 16. Dez 2023, 22:11
-
Neuer XC40 Recharge Fahrer - Erste Eindrücke
-
-
Erster TÜV/Dekra/KÜS/GTÜ nach 3 Jahren. Gibt es typische Mängel?
Antworten: 37von Lockenfrosch » So 14. Mai 2023, 22:29 » in e-208 - Allgemeine Themen - 37
- 4293
-
Letzter Beitrag von stan23
Do 28. Mär 2024, 19:40
-
Erster TÜV/Dekra/KÜS/GTÜ nach 3 Jahren. Gibt es typische Mängel?
-
-
Kaufberatung R135 mit CCS - Bekannte Mangel / Probleme?
Antworten: 15von vvp » Fr 8. Mär 2024, 11:57 » in ZOE - Allgemeine Themen - 15
- 1311
-
Letzter Beitrag von E-Fan66
Di 26. Mär 2024, 09:37
-
Kaufberatung R135 mit CCS - Bekannte Mangel / Probleme?
-
-
Erste Erfahrungen nach Auslieferung
Antworten: 16von *rael* » Di 16. Mai 2023, 16:59 » in smart #1 - Allgemeine Themen - 16
- 6203
-
Letzter Beitrag von xxixus
Sa 25. Nov 2023, 21:58
-
Erste Erfahrungen nach Auslieferung