ID.4 Bestellthread / Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

West-Ost
read
Sp ist es. Lieferzeit-Abfrage heute ganz normaler Golf 8 > Juni 2021
Anzeige

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

CaptainPicard
  • Beiträge: 1434
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:39
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Kunden-Auslieferung à la Niederlande: Das dortige #VW #Autohaus Poppe hat jetzt einen der ersten #VWID4 aus #Zwickau direkt nach Hause geliefert. Familie Anthonise lupfte dabei das Tuch! Spannend: Die e-Offensive von #Volkswagen geht gerade erst los. #emobility #Elektromobilität

Bild

https://twitter.com/vwsachsen_de/status ... 5556141056

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

USER_AVATAR
  • Diecki
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Do 6. Aug 2020, 13:02
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Den habe ich auch bestellt. Da ist bestimmt was schief gelaufen🧐
Meine Wallbox im Eigenbau

Seit 29.03.21 mit meinen ID4 unterwegs...

ID.4 Bestellthread / Wartesaal

Magnus8513
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Di 22. Jan 2019, 00:33
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Die Abstimmung/Bestellung mit meinem Händler zieht sich weil wir wechselseitig nicht telefonisch zueinander finden. Nun sehe ich seit kurzem keinen ID.4 1st mehr im VW Konfigurator. Sind diese noch bestellbar.


Zumindest bei dem Max scheint es mir gem. Liste ein deutlicher Preisprung zu den 1st Max zu geben. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

West-Ost
read
Nein, keine ID.4 1st mehr frei bestellbar

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

USER_AVATAR
read
Der ID.4 1st Max war ein Sondermodell, das einem einen etwas besseren Preis (und ein paar 1st Designfeatures) bot, wenn man eh volle Hütte wollte. Wenn ich richtig gerechnet habe, war er etwa 1150 Euro teurer als der jetzige Max, dafür Farbe (oder war die extra?), AHK und die fetten 21", mit Farbe wären das also ca. 3100 mehr, also der jetzige Max so ausgestattet rund 2k mehr. Ist auch Geld, aber "erheblich" bei einem 60k Auto scheint mir das nicht und vorher bekannt war es auch bzw. ist es ja immer so, dass ein Sondermodell Preisvorteile bietet, wenn man ALLE dessen Features will/sie einem gefallen. Wenn nur ein paar nicht, wird es dafür meist günstiger einzeln.

Mit Familie Anthonise muss definitiv was schiefgegangen sein, der sollte doch zu uns hier nach Südhessen kommen!
i3s 120Ah seit 9/19

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

rico_p
  • Beiträge: 422
  • Registriert: Mo 9. Nov 2020, 09:57
  • Hat sich bedankt: 172 Mal
  • Danke erhalten: 193 Mal
read
@jodi2

Nein, definitiv nach Südwesthessen. ;-)
04/2021 - 04/2024: VW ID.4 1st Max Honey Yellow / SW 2.1 - 3.2 / 150kW Motor RWD
ab 04/2024: VW ID.5 Pro Kings-Red / SW 4.1 / 210kW Motor RWD
Zweitwagen: Fiat 500e La Prima (Baujahr 2023)

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

KrailPV
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 9. Dez 2019, 21:41
read
West-Ost hat geschrieben: Die Markteinführung des ID.4 ist nun auf den Monat März festgelegt worden (genaues Datum wird Anfang 2021 bekannt gegeben).

Demnach werden die ersten Kundenausliefererungen für die 1st Edition ebenfalls im Monat März stattfinden. Ab Januar dürfen die Vorführwagen für Probefahrten mit Interessenten als "Schlüssellochblick" genutzt werden.
Woher kommen diese Informationen? Ich habe eine vertragliche Vereinbarung auf KW4, Status ist bei mir "in Produktion eingeplant".

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

USER_AVATAR
  • AKL44
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 6. Apr 2020, 11:47
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Wo siehst Du den Status ? Nach meiner Kenntnis ist das auf dem bisher bekannten Weg nicht mehr einsehbar

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Grüße aus Kevelaer
Andi


BMW i3s 120 ( 2020 )
VW ID 4 1st Max ( 2021 )

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

West-Ost
read
KrailPV hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Die Markteinführung des ID.4 ist nun auf den Monat März festgelegt worden (genaues Datum wird Anfang 2021 bekannt gegeben).

Demnach werden die ersten Kundenausliefererungen für die 1st Edition ebenfalls im Monat März stattfinden. Ab Januar dürfen die Vorführwagen für Probefahrten mit Interessenten als "Schlüssellochblick" genutzt werden.
Woher kommen diese Informationen? Ich habe eine vertragliche Vereinbarung auf KW4, Status ist bei mir "in Produktion eingeplant".
Von Volkswagen. Vertragliche Vereinbarung KW 4 war dann eben leider zu optimistisch vom Händler.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile