Id4 Preebooking und First Edition

Re: Id4 Preebooking und First Edition

zomtecos
  • Beiträge: 40
  • Registriert: So 28. Okt 2018, 14:56
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Mich stört beim 1st ohne Max vor allem:
- kein induktives Laden für das Telefon
- kein automatisch absenkender Beifahrerspiegel (beim Rückwärtsgang)
- kein „einfacher“ Lane Assist (der Travel Assist ist mir egal)

Ansonsten perfekte Konfiguration.
e-up! united bestellt: KW10
Auftragsbestätigung: KW12
Produktionsplanungsverlauf: KW26, KW25, KW26, KW31, KW30
Produktionseinplanung am 22.05.: KW30
Karobau, Lackierung: KW26
Werksurlaub: KW27 - KW29
Endmontage: KW30
Übergabe: 13.8. (KW33)
Anzeige

Re: Id4 Preebooking und First Edition

USER_AVATAR
read
Der Spurhalteassistent "Lane Assist" ist beim ID.3 Serie - vielleicht ist das noch ein Fehler im ID.4
Grüße

Re: Id4 Preebooking und First Edition

West-Ost
  • Beiträge: 2020
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:27
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 1853 Mal
read
"Lane Assist" ist in allen aktuellen VW PKW - Modellen Serie, so auch im ID.4
Dateianhänge
2020-09-24 15_50.png

Re: Id4 Preebooking und First Edition

matze333
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 24. Feb 2017, 15:29
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Gibt es eigentlich schon Infos zu den möglichen Innenausstattungen nach den 1st Editions? Ich finde ja Sitze an und für sich sehr schön und hochwertig, nur das braune Leder passt mal so gar nicht. Wenn es das noch irgendwie in dunkel gäbe, wäre das aus meiner Sicht perfekt :-)

Re: Id4 Preebooking und First Edition

West-Ost
  • Beiträge: 2020
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:27
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 1853 Mal
read
Nein. Leider nicht. Sicher gibt aber der "Pro Performance" schon mal eine Richtung vor.
Dateianhänge
2020-09-25 13_42_27-Der I.png

Re: Id4 Preebooking und First Edition

matze333
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 24. Feb 2017, 15:29
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Dann warten wir mal ab. Im Enyaq gibt es ja auch mehrere Individualisierungsmöglichkeiten bei der Innenausstattung. Bleibt zu hoffen, dass es dann beim ID.4 nicht nur "Innenraum basic" und "Innenraum high" geben wird, sondern auch mehrere Varianten. Wir werden es zu gegebener Zeit erfahren :-)

Re: Id4 Preebooking und First Edition

West-Ost
  • Beiträge: 2020
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:27
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 1853 Mal
read
Die Listung beim BAFA der ID.4 1st ist übrigens nunmehr erfolgt...

Re: Id4 Preebooking und First Edition

Funky81
  • Beiträge: 351
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 09:03
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,

Gibt es eine genaue Übersicht was nun die 1st Edition drin hat? Denn der Lane Assist scheint laut VW HP in der Beschreibung Serienausstattung sowie beim Händler im Konfig nicht dabei zu seien?

Gibt es beim ID.4 nur 1st und 1st Max? Oder kommt da auch noch sowas wie heim ID3 1st Plus?

Die 1st Max ist einfach zu teuer, die 1st hat wieder Zuwenig drin. Da fehlt genau das Mittelfeld, eine 1st Plus mit den Matrix Licht und den Fahr Assistenten.

Auf den Bild von West-Ost steht ID.Light, was ist damit gemeint?
GTE Bild

Re: Id4 Preebooking und First Edition

USER_AVATAR
read
ID.Light ist die Lichtleiste im Fahrzeug, welche mit dem Fahrer kommuniziert.
nicht zu verwechseln mit IQ.Light, das sind die Matrix-LED-Scheinwerfer
Bild ist vom ID.3
idlight.jpg
Grüße

Re: Id4 Preebooking und First Edition

Funky81
  • Beiträge: 351
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 09:03
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Andere Frage das Matrix Licht, ich habe jetzt LED mit DLA, das Fernlicht schaltet ab 60 km/h sich automatisch dazu. Wie ist das beim Matrix licht, schaltet sich das Fernlicht auch ab 60 km/h dazu?
GTE Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag