Neues Unterforum für ID.4?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neues Unterforum für ID.4?

AuToFahrer
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 123 Mal
read
Ich wollte fragen ob es hier bald ein neues Unterforum für den ID.4 gibt? Beim ID.3 wird ja schon rege diskutiert und ich denke der ID.4 steht auch schon in den Startlöchern.
Anzeige

Re: Neues Unterforum für ID.4?

Nozuka
  • Beiträge: 1482
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 113 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Kommt in der Regel mit der offiziellen Vorstellung des Serienmodells.

Re: Neues Unterforum für ID.4?

USER_AVATAR
read
Also in einigen Wochen... :-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Service: - https://www.nic-e.shop - Ab 01.07.2020 - 600 EUR Förderung für Ladestationen in AT
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neues Unterforum für ID.4?

USER_AVATAR
read
Nozuka hat geschrieben: Kommt in der Regel mit der offiziellen Vorstellung des Serienmodells.
des Skoda enyaq hat schon ein eigenes Unterforum und wird auch erst am 1. September vorgestellt ?
Grüße

Re: Neues Unterforum für ID.4?

AuToFahrer
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 123 Mal
read
Der ist wahrscheinlich spannender :D (ID.4 scheint ja "nur" ein großer, besser ausgestatteter ID.3)

Re: Neues Unterforum für ID.4?

USER_AVATAR
read
Und wenn sie einem dafür auch nur anstandshalber einen kleinen "Klassensprung" abnehmen, wäre das ideal :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Service: - https://www.nic-e.shop - Ab 01.07.2020 - 600 EUR Förderung für Ladestationen in AT
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neues Unterforum für ID.4?

Nozuka
  • Beiträge: 1482
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 113 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
AuToFahrer hat geschrieben: Ich wollte fragen ob es hier bald ein neues Unterforum für den ID.4 gibt? Beim ID.3 wird ja schon rege diskutiert und ich denke der ID.4 steht auch schon in den Startlöchern.
Und da ist es :D

Re: Neues Unterforum für ID.4?

USER_AVATAR
read
Hätte man eigentlich auch mit dem Enyaq zusammenlegen können.
Wie bei UpMiGo.
Zoe Q210, keine fossilen Energieträger mehr im Haus

Re: Neues Unterforum für ID.4?

Carsten77
  • Beiträge: 355
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Wenn schon zusammenlegen, dann doch eher die ganzen Lade-Unterforen. Ich sehe da nicht wirklich etwas fahrzeugspezifisches, erst recht nicht bei den ganzen MEB-Fahrzeugen.
Golf GTE EZ09/16 (MJ17), ID.3 Max bestellt. Wer Interesse am GTE hat, darf sich gerne melden :-P
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile