Neues Unterforum für ID.4?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neues Unterforum für ID.4?

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Ich wollte fragen ob es hier bald ein neues Unterforum für den ID.4 gibt? Beim ID.3 wird ja schon rege diskutiert und ich denke der ID.4 steht auch schon in den Startlöchern.
Anzeige

Re: Neues Unterforum für ID.4?

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Kommt in der Regel mit der offiziellen Vorstellung des Serienmodells.
M3 LR 2022

Re: Neues Unterforum für ID.4?

Benutzeravatar
read
Also in einigen Wochen... :-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neues Unterforum für ID.4?

Benutzeravatar
read
Nozuka hat geschrieben: Kommt in der Regel mit der offiziellen Vorstellung des Serienmodells.
des Skoda enyaq hat schon ein eigenes Unterforum und wird auch erst am 1. September vorgestellt ?
Grüße Markus

Re: Neues Unterforum für ID.4?

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Der ist wahrscheinlich spannender :D (ID.4 scheint ja "nur" ein großer, besser ausgestatteter ID.3)

Re: Neues Unterforum für ID.4?

Benutzeravatar
read
Und wenn sie einem dafür auch nur anstandshalber einen kleinen "Klassensprung" abnehmen, wäre das ideal :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neues Unterforum für ID.4?

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
AuToFahrer hat geschrieben: Ich wollte fragen ob es hier bald ein neues Unterforum für den ID.4 gibt? Beim ID.3 wird ja schon rege diskutiert und ich denke der ID.4 steht auch schon in den Startlöchern.
Und da ist es :D
M3 LR 2022

Re: Neues Unterforum für ID.4?

Benutzeravatar
read
Hätte man eigentlich auch mit dem Enyaq zusammenlegen können.
Wie bei UpMiGo.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Neues Unterforum für ID.4?

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
Wenn schon zusammenlegen, dann doch eher die ganzen Lade-Unterforen. Ich sehe da nicht wirklich etwas fahrzeugspezifisches, erst recht nicht bei den ganzen MEB-Fahrzeugen.
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile