ID.4 / ID.4X

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.4 / ID.4X

CarstenNRW
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Herbs hat geschrieben: Björn stellt ihn auch nochmal vor:
https://youtu.be/X-jXiHwomd8

Einfach sehr schön von außen. Kann man nicht anders sagen. Und schön geräumig
Anzeige

Emkum
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Ich bin auch extrem positiv überrascht, wie der ID.4 nun final dasteht. Sieht klasse aus und für meinen Geschmack auch wesentlich eleganter als sein Skoda-Bruder. Der hat ja schon fast ein BMW-Aggro-Design. Aber das ist natürlich, wie immer, Geschmackssache.

Hat der ID.4 eigentlich den gleichen, kleinen Wendekreis wie der ID.3?
Wäre ja gerade für so ein Schiff echt genial!

West-Ost
read
Blue shadow hat geschrieben: Jey Anhängerkupplung ....wie die Oris für unseren egolf und ne Dachbox in Postton gelb.

Je mehr ich seh, desto besser gefällt er mir. Rückleuchten mit Tetris Bauklötzchen aufbau.

Welche Ausstattungen landen bei den Händlern? 1st oder durfte konfiguriert werden?
Denkst Du wirklich, für Händler gibt es abweichende Modelle zum Konfigurator? :wand: natürlich sind es 1st Max

Schaumermal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Emkum hat geschrieben: Hat der ID.4 eigentlich den gleichen, kleinen Wendekreis wie der ID.3?
Wäre ja gerade für so ein Schiff echt genial!
10,2 m
also identisch
Zuletzt geändert von Schaumermal am Di 10. Nov 2020, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

West-Ost
read
Wie kommt denn im letzten Beitrag „meine Frage“ nach den Wendekreis dorthin? Ich habe doch gar nichts dazu geschrieben...🧐

VWID4
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
CarstenNRW hat geschrieben: Einfach sehr schön von außen. Kann man nicht anders sagen. Und schön geräumig
Ja sieht echt top aus. Bin schon gespannt auf eine Probefahrt.

Schaumermal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Wie kommt denn im letzten Beitrag „meine Frage“ nach den Wendekreis dorthin? Ich habe doch gar nichts dazu geschrieben...🧐
Da hat hier irgendeine Zitierfunktion nicht korrekt funktioniert.
Sorry .. ähm ... keine Ahnung wie das mir unterlaufen konnte. Ich hab den Post noch ändern können.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

150kW
  • Danke erhalten: 832 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Je mehr ich seh, desto besser gefällt er mir. Rückleuchten mit Tetris Bauklötzchen aufbau.
Wischblinker find ich ja auch schön, aber das ginge mir zu weit, ist mir zu verspielt, ich würde Geld dafür bezahlen diese Animation nicht zu haben ;)

USER_AVATAR
  • eve
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Emkum hat geschrieben: Ich bin auch extrem positiv überrascht, wie der ID.4 nun final dasteht. Sieht klasse aus und für meinen Geschmack auch wesentlich eleganter als sein Skoda-Bruder. Der hat ja schon fast ein BMW-Aggro-Design. Aber das ist natürlich, wie immer, Geschmackssache.
Uns geht's ähnlich.

Ideal wäre ID4 Exterior mit Enyak Interieur und Model Y Display/Multimedia/Performance/Ladenetz.

Wendekreis <11 m auch genial.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

USER_AVATAR
read
Es mag üblich sein, logisch ist es nicht. Eine Edition Showroom oder für Kunden vorkonfiguriert wären auch drin gewesen. Als Kunde möchte ich die Unterschiede sehen und fühlen. SPÜREN warum die gleiche Basis 10.000€ mehr belastet.

"Denkst Du wirklich, für Händler gibt es abweichende Modelle zum Konfigurator? :wand: natürlich sind es 1st Max"

Wahrscheinlich, weil es ewig dauert jede "Schraube" unterschied einzeln zu Homogolieren.

Was sagt Euer Händler vor Ort? Werden schon Termine verteilt? Werde mal beim carwow händler mit dem Besten Angebot anklopfen. Id.4 probefahren und enyaq bestellen?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile