ID.4 / ID.4X

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.4 / ID.4X

read
Da habens wirs...Id.4 nur wegen der Verfügbarkeit begehrt.

Schlange bei Skoda...Vw verteilt Red Bull damit die Verkäufer wach bleiben.

Freude kommt auf wenn Björn zeigt, daß der ID.3 dem etron die Krone streitig macht. 1000 km in 10:45 sind gut. Wobei einmal ein kleines Rapidgate sichtbar wurde. Kühlleistung am Limit?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Anzeige

Herbs
  • Danke erhalten: 558 Mal
read
Ab wann kann man den ID.4 eigentlich verbindlich bestellen? Finde da nix konkretes auf der Volkswagen Seite. Und macht @West-Ost ein Angebot wie beim ID.3?
e-Golf 11/2019 bis 06/2021
ID.3 01/2021 - 05/2022
ID.4 10/22 - 10/24
ID.4 1st Max seit 03/21
ID.7 Tourer bestellt

West-Ost
read
Ab sofort---individuell.

read
st3phan hat geschrieben: In verschiedenen Videos (Nextmove, AutoBild) wird der ID.4 mit Platz für 3 Kindersitze auf der Rückbank beworben. Hat jemand dazu schon genauere Informationen? Warum wurde dann keine IsoFix-Halterung am mittleren Sitz angebracht?
Blue shadow hat geschrieben: Weil die nie und nimmer nebeneinander passen. Das dritte Kind sitz in der ersten Reihe.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, da man nicht an die Gurtschnallen kommt. Es gibt zwar Sitze, an denen man den Seitenaufprallschutz abnehmen kann, so dass diese passen (siehe Foto unten), aber an die Gurtschnallen kommt man trotzdem nicht, wenn es nicht drei separate Sitze sind, wie es das nur in Vans gibt.
BeSafe IZI FLEX FIX 02 metaliczy melange -19ba.jpg
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Blabla
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Ab sofort---individuell.
Funktioniert denn bei euch die Finanzierung. Bei meinem Händler fragt das System erst nach einer Großkunden-ID und dann kann er unabhängig von der Laufleistung immer nur mit 20% Restwert kalkulieren, was natürlich absurde Raten erzeugt.

KlareWorte
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
Bei meinem Händler fehlen die Restwerte - somit geht nix

West-Ost
read
Blabla hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Ab sofort---individuell.
Funktioniert denn bei euch die Finanzierung. Bei meinem Händler fragt das System erst nach einer Großkunden-ID und dann kann er unabhängig von der Laufleistung immer nur mit 20% Restwert kalkulieren, was natürlich absurde Raten erzeugt.
Die Abfrage GK-Nummer ist auch beim ID.3 so...müsste er kennen.

Restwerte für Leasing/Finanzierung der ID.4 1st Modelle werden vermutlich mit dem nächsten Nachtlauf gepflegt. Das Basismodell ist bereits zu rechnen.

dennisson
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Da ist das Ding raus und ich bin gleich überfordert:

- Werden der Pro und die 1st noch dieses Jahr ausgeliefert, wenn man jetzt bestellt? Einiges wurde ja schon produziert...
- Ist die Ausstattung des 1st Max vergleichsweise günstig? Wenn ich mir nächstes Jahr einen ID4 konfiguriere und alles dazu nehme, was jetzt drin ist, komme ich doch sicherlich auf einen noch höheren Preis...?
E-Golf seit 07/18
VW ID.4 1st seit 04/21

zu Tibber Strom wechseln (50 Euro Gutschein): https://invite.tibber.com/96f4c585

jobasch
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Auch wenn die Frage sicher schon gestellt wurde - ich finde nirgends eine eindeutige, verlässliche Antwort.
Für die 0,25% ist der BLP inkl. Sonderausstattung ausschlaggebend. D.h. wenn ich die Förderung als Sonderausstattung auswähle und die WR dazu konfiguriere, lande ich ja unter 60.000. Kann somit mit 0,25% versteuert werden? Oder wird die Förderung des Herstellers dort nicht mit eingerechnet?

West-Ost
read
dennisson hat geschrieben: Da ist das Ding raus und ich bin gleich überfordert:

- Werden der Pro und die 1st noch dieses Jahr ausgeliefert, wenn man jetzt bestellt? Einiges wurde ja schon produziert...
- Ist die Ausstattung des 1st Max vergleichsweise günstig? Wenn ich mir nächstes Jahr einen ID4 konfiguriere und alles dazu nehme, was jetzt drin ist, komme ich doch sicherlich auf einen noch höheren Preis...?
Einen Preis für nächstes Jahr ohne die 1st - Attribute zu antizpieren, schwer. Sehr wahrscheinlich und logisch bei gleicher Ausstattung aber teurer.

Momentan sieht es nicht danach aus, dass ID.4 noch in 2020 an Kunden ausgeliefert werden können. Wenn eine Chance besteht, dann nur für die 1 st Modelle
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile