ID.4 / ID.4X

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.4 / ID.4X

West-Ost
read
Nein, das wird sicher noch dauern, bis es bekannt gemacht wird.
Anzeige

Re: ID.4 / ID.4X

gekfsns
read
Bekommt VW da keine Probleme mit Opel bei der fast identischen Seitenansicht des ID.4 ;) ?
Hab die geleakten Bilder mit Bilder vom Opel Grandland X verglichen, ich konnte die beiden nur Anhand der Opel Logos in den Felgen unterscheiden.... Mit schwarzem Dach am Grandland ist die Ähnlichkeit noch faszinierender, find gerade kein Bild dazu....
Bild
Quelle: https://auto-motor.at/Auto/Testberichte ... estbericht

Re: ID.4 / ID.4X

jobasch
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 15:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Der Vorverkauf, es wird ebenfalls eine 1st Edition geben, startet für den deutschen Markt in KW 35. Erste Kundenauslieferungen erfolgen dann erst in 2021.
Danke für die Info!
Ist auch bekannt ob die 1st Edition wieder „nur“ den 58kwh Akku verbaut hat, oder wird es hier von Beginn an die Variante mit 77kwh geben?

Re: ID.4 / ID.4X

West-Ost
read
Nicht bekannt bislang...

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
Tritt der enyaq zeitgleich zum id.4 auf?

Kw35 ende August...da ist die Wartezeit zur Auslieferung wesentlich erträglicher als beim Id.3....wobei 2021 ist ein langer Zeitraum.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.4 / ID.4X

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Hoffe mal der wird nun bald vorgestellt... vorallem jetzt nach den China Leaks.
M3 LR 2022

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
gekfsns hat geschrieben: Bekommt VW da keine Probleme mit Opel bei der fast identischen Seitenansicht des ID.4 ;) ?
Das stimmt schon. Deshalb haben sie ihn ja auch teilweise als Grandland getarnt. Aber viele Fahrzeuge sehen sich doch aus irgendwelchen Winkeln recht ähnlich. Vergleiche mal Taycan und Tesla Roadster... Das charakteristische sind ja heutzutage eigentlich nur noch Grill und Lampen...

Beim ID ist die Front kürzer, aber das fällt kaum auf. Aber irgendwie wirkt der mit der VW Schnautze moderner, als seine Grandlandfake Version...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 430
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Hier nochmals, wenn auch bestimmt schon hier gezeigt, Bilder des ID.4 aus der ID.World in der Autostadt.
IMG_1396.JPG
IMG_1401.JPG
IMG_1402.JPG
Öffnung der AHK unten drunter
IMG_1403.JPG
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.4 / ID.4X

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Ich hoffe ja noch, dass der EU ID.4 anders aussieht, als die Bilder von der China Version.... fand ich etwas zu langweilig.
Kann aber natürlich auch gewollt sein, VW will ja häufig nicht auffallen. Dafür haben sie andere Marken im Konzern.
Aber der Crozz hat mir vorne besser gefallen.
M3 LR 2022

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
Nozuka hat geschrieben: fand ich etwas zu langweilig.
SUV Einheitsbrei halt :)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile