Ladeleistung in der App oder im Boardcomputer zu sehen?

Ladeleistung in der App oder im Boardcomputer zu sehen?

BadSmiley
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 14. Feb 2021, 18:26
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Hi,
ich bin mir gerade nicht sicher.. aber kann man sich die aktuelle Ladeleistung in der myOpel App oder im Boardcomputer des Zafiras anzeigen lassen?
Danke und Gruß
Anzeige

Re: Ladeleistung in der App oder im Boardcomputer zu sehen?

USER_AVATAR
read
Ich glaub nur in km/h. Scheint aber (zumindest beim Corsa) ein fester Umrechnungsfaktor zu sein, mit dem man auch die Leistung in kW ausrechnen kann (glaub WLTP Verbrauch wurde dafür angesetzt).
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Re: Ladeleistung in der App oder im Boardcomputer zu sehen?

LiXmA
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 2. Mai 2021, 12:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Leider nicht, kann man nur an der Ladestation oder in der Tronity App ablesen. (64km pro Stunde sind in jeden fall 10,8 kw)

Re: Ladeleistung in der App oder im Boardcomputer zu sehen?

AndiH
  • Beiträge: 3115
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 353 Mal
  • Danke erhalten: 479 Mal
read
Wird auch irgend wo die Zeit bis "Voll" angezeigt? Das wäre für mich wichtiger als die aktuelle Leistung die sich je nach SoC und Temperatur sowieso immer wieder ändern kann.
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Ladeleistung in der App oder im Boardcomputer zu sehen?

DeathmanRS
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Do 18. Mär 2021, 09:51
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ja, "Zeit bis voll" siehst du im Kombiinstrument auf dem Display. Dauert paar Sekunden, bis er seine Ladeleistung hochgefahren hat und dann passt das ziemlich gut.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zafira-e - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag