Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

USER_AVATAR
read
Vielen Dank für
Zuletzt geändert von prophyta am So 3. Apr 2016, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

USER_AVATAR
read
Hab ich noch nicht, aber was heißt das schon? Und was nützt das einer evtl. doch mal betroffenen Person? Nix.

Gefährlicher isses wahrscheinlich aber, wenn man an der Ampel ein dickes Zuhälterauto hinter sich lässt und der dann beim nächsten Rot vor Wut die Knarre zückt...

Aber wenn ich diese Art Ladeangst hätte, würde ich eben meine Touren so planen, dass ich halt nachts nicht in einsame Gegenden muss. Zwingt mich ja niemand.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

USER_AVATAR
read
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es bei der Umfrage um das Thema geht.
http://www.goingelectric.de/forum/allge ... 4-110.html

Übrigens, wie bei jeder Umfrage ist eine Antwort ein Test bezüglich des Antwortenden. :D
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

USER_AVATAR
read
Kann mit Tapa nicht abstimmen, aber solche oder ähnliche Ängste hatte ich nie. Wer sich wie ein Opfer verhält zieht das magisch an.
Pech haben kann man immer. Dagegen kann man nichts tun
Soweit ich das mit bekommen habe, waren nur Männer im besagten Thread unterwegs!?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Angst ist einfach subjektiv.

Eine/r hat Angst im Dunklen, Eine/r im Hellen,
Eine/r hat Angst alleine, Eine/r unter Leuten,
Eine/r hat Angst in der Enge, Eine/r in der Weite.

Das Gefährlichste ist immer noch der Straßenverkehr an sich. Und Suff und Qualm... :roll:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Derzeit ein ziemlich eindeutiges Ergebnis würde ich sagen.

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

USER_AVATAR
read
Wenn ich das richtig interpretiere sind es 99,9 %.
100% gibt es bei Umfragen nicht. :D

Aber ich muss zugeben, ich habe ein Frage vergessen,
nämlich : Hat jemand angst, dass eine der Fragen mal zutreffen könnte ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

Hamburger Jung
read
Hallo,

ich musste in Bremen mal an einer Ladesäule am Arsch der Welt parken.
Auf dem Rückweg spät am Abend folgte uns dann eine Gruppe von Südländern, eindeutig nicht gut gelaunt.

Leider musste ich mit meiner Frau, entgegen meiner Natur, einen Schuh machen...
Das war blöde, ich mag Bremen nun noch weniger und wäre eine der drei Ladesäulen vorher nutzbar gewesen, wäre es mir erspart geblieben...

Lg HH Jung

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Derjenige, bei dem jemand Geld wollte, war wohl am Rasthof an ner CEE32 für Kühllaster laden und der Tankstellenpächter hat mal angeklopft? :lol:

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

USER_AVATAR
read
Ich dachte, hast mal ne Mark oder etwas Kleingeld. 8-)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag