European Car of the Year 2023 Finalisten bekannt gegeben

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

European Car of the Year 2023 Finalisten bekannt gegeben

Singing-Bard
read
Bei den 7 Finalisten aus dem Teilnehmfeld der 27 Kandidaten gehören auch ein paar BEV und Plugins.

Am 13. Januar wird der Gewinnerin bekanntgegeben.


"... The finalists are the
Jeep Avenger,
Nissan Ariya,
Renault Austral,
Volkswagen ID. Buzz,
Kia Niro,
Peugeot 408,
and the Subaru Solterra/Toyota bZ4X.

The winner of the 2023 Car of the Year title will be announced on January 13 at the Brussels motor show...."

https://www.carscoops.com/2022/11/five- ... hort-list/


Was denkt ihr wird den Preis nach Hause fahren?
Anzeige

Re: European Car of the Year 2023 Finalisten bekannt gegeben

Odanez
read
Da letztes jahr der EV6 gewann glaube ich nicht, dass der Niro dieses Jahr gewinnen wird. Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass es der ID Buzz werden könnte. Bei allen anderen Finalisten fehlt mir so ein bisschen ein konkreter Grund warum der für mich der Gewinner sein könnte. Außer beim Jeep, wo man vielleicht argumentieren könnte, dass das der erste elektrische Jeep sein wird und das vielleicht was besonderes ist (für den europäischen Markt aber eher fraglich) - naja wir lassen uns mal überraschen.
#2307
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: European Car of the Year 2023 Finalisten bekannt gegeben

Singing-Bard
read
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag