Jobangebot E-mobilitat

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Jobangebot E-mobilitat

Grottenolm
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo zusammen,
ich habe keine Konkrete Forums-Regel gefunden was Jobangebote angeht, aber wenn es gegen eine Regel verstößt, bitte melden
Wir suchen Verstärkung für unser Team im Bereich E-mobilitat bei der dSPACE GmbH. Konkret die Entwicklung von Testsystemen.
Wir suchen sowohl Ingenieure, als auch Techniker.
Ich selber sitze in Pfaffenhofen im Raum München, aber es gibt auch Standorte in Paderborn, Stuttgart, Wolfsburg, USA, Japan und China. Die Tätigkeit variiert je nach Standort.

Ideal wären Kenntnisse im Bereich OCPP, TCP/IP, SSL, Kryptographie, Zertifikate und Erfahrungen im Umgang mit Servern.

Formelle Ausbildung ist nicht erforderlich, wenn die Erfahrung anderweitig dargestellt werden kann.

Wir bieten die Gelegenheit die Zukunft der E-mobilitat aktiv mitzugestalten.(Buchstäblich)

Wer also seine Passion für E-Autos zum Beruf machen will, kann sich bei mir melden, oder direkt bei https://www.dspace.com/de/gmb/home/care ... tellen.cfm
bewerben, wobei ich bei einer direkten Bewerbung über HR nicht sicherstellen kann, das die Bewerbung in unserem Team ankommt.
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag