Aufkleber: Ich fahre ohne Putins Öl!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Aufkleber: Ich fahre ohne Putins Öl!

RiffRaff
  • Danke erhalten: 211 Mal
read
USA und GB sind bis Ende des Jahres frei von Russischer Energie. Besser als so ein Aufkleber.
Anzeige

USER_AVATAR
read
Nur weil nix mehr importiert werden soll, sind beide Länder längst nicht „frei“. Auch in fertigen Produkten steckt noch ne Menge böse Energie. Dann kommt der Chinamann mit billig Öl aus Russland noch günstiger mit Produkten zu uns.
LEAF 67000 km 15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan- ....brusa booster 22 kW AC / Solar/ akkurex / CCS in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR WP AHK P1+2 in Service…Citroen AMI Rules!

Nixwisser
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Bei einem BEV halte ich einen IfaoPuÖ-Aufkleber für eine unangemessene, quasi provokante Aktivität.
ich habe den Eindruck, es wird eeetwas weniger schnell gefahren - mache es selber auch. Und schwups fuhr der Citigo bei -2 bis + 6 Grad unter 9kw/h.
Und eventuell kommt jetzt auch endlich eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 110, 90 + 40 ...
Ich jedenfalls hole mein Peacebutton aus dem Keller (naja, vielleicht) und wir bieten Unterkunft für Flüchtlinge an.
Citigo IV - seit 12/2020
Kona electric - ab 08/2021

tommywp
  • Danke erhalten: 746 Mal
read
Einführung eines temporären, auf die Dauer des Konflikts bezogenen Tempolimits: maximal Tempo 100 auf Autobahnen, Tempo 80 auf Landstraßen und Tempo 30 in Städten.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... 5f48111bf2

USER_AVATAR
read
Fahr ich zu langsam …steigt mein Verbrauch im Winter durch die Heizung. Der Preis wird es für viele schon regeln.
LEAF 67000 km 15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan- ....brusa booster 22 kW AC / Solar/ akkurex / CCS in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR WP AHK P1+2 in Service…Citroen AMI Rules!

panoptikum
  • Danke erhalten: 653 Mal
read
Die Heizung zur Temperaturerhaltung (!) macht aber sicherlich weniger aus, als Du für die höhere Geschwindigkeit durch den Luftwiderstand verbrauchst.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

RiffRaff
  • Danke erhalten: 211 Mal
read
Die Tempolimiteure versuchen einfach alles zu instrumentalisieren.

Odanez
read
Tja, Verzicht stößt bei manchen Leuten halt so auf als ob man sie direkt in den Knast stecken wollen würde :lol:
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

USER_AVATAR
read
So Tage wo Autobahnen/Schnellstrasse mal für 24 Stunden & mehr gesperrt werden mag ich eigentlich ganz gerne. Elbtunnel oder Köhlbrandbrücke mit Inliner oder Fahrrad bleiben in Erinnerung.

Autofreie 24h von Sa 12 bis So 12 hätte mal was. Nur Bevs dürfen fahren…

Starke Bilder aus Lüdenscheid. Das war die Beste Idee für die marode Sauerlandlinie
Dateianhänge
7BBD142F-3764-4C4C-BC13-4052DA212279.png

panoptikum
  • Danke erhalten: 653 Mal
read
Autofreie 24h von Sa 12 bis So 12 hätte mal was. Nur Bevs dürfen fahren…
Den Autofreien Tag gab es bei uns in Ö in den 70ern wegen der damaligen Ölkrise. Jeder musste sich einen Aufkleber mit dem Wochentag, an dem er nicht fährt, auf die Windschutzscheibe kleben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Autofreie ... 6sterreich
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag