Aufkleber: Ich fahre ohne Putins Öl!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Aufkleber: Ich fahre ohne Putins Öl!

USER_AVATAR
read
Hallo,

ein Kunde hat kürzlich bei uns o.g. Schriftzug als Aufkleber für sein Auto bestellt. Ich finde das eine schöne Idee. :D
Falls jemand auch Interesse hat, schicken wir euch gern kostenlos einen zu. Im Anhang eine Ansicht. Der Sticker ist ca. 15x7cm groß, geplottet, also nur die Buchstaben bleiben kleben. Natürlich ist er auch wieder entfernbar.

Einzige Bedingung: sendet mir einen Beleg darüber, dass ihr für eine Ukraine-Hilfe gespendet habt!
Ansonsten einfach per PN: Lieferadresse und die gewünschte Farbe der Buchstaben.

Bitte keine Diskussion über Sinn, Unsinn, Politik. Wer nicht will, muss nicht.
An die Admins: bitte in entsprechende Rubrik verschieben, ich wusste nicht wohin damit. Danke.

Viele Grüße aus Dresden!
putins-oel.png
putins-oel.png (6.66 KiB) 1465 mal betrachtet
--
Eigenbau-Balkon-PV mit Speicher und Nulleinspeisung.
Du willst nicht, dass jemand sich an Deinem Verbrauch bereichert? Wechsle doch zu Tibber!
Prämie 50€ für dich und mich: https://tibber.com/de/invite/0myr44no
Anzeige

Re: Aufkleber: Ich fahre ohne Putins Öl!

USER_AVATAR
read
Gibt es keine Magnetfolien/träger, wo ich das Statement flexibel fixieren kann?

Unser Leaf in Hellblau würde sich als „Fahne“ geradezu anbieten. Das Problem hier: Es gibt einen hohen Anteil von Spätaussiedlern und Putinfreude (gefühlt 40%). Damals bei der Kriminvasion gab es viel Jubel….leider.
LEAF 72000 km 15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Danke erhalten: 4096 Mal
read
Und wie verhindere ich Putins Gas in meinem Strommix? Weil das mit dem Öl kann man leichter erreichen wenn man die richtige Tankstelle auswählt.

Der alte Spruch: für meine Energie wird kein Krieg geführt ist beim BEV nun auch schwerer zu argumentieren, Sch... Zeiten.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 135.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben: Der alte Spruch: für meine Energie wird kein Krieg geführt ist beim BEV nun auch schwerer zu argumentieren, Sch... Zeiten.
Den Nachschub für Gaskraftwerke in Österreich wird man leider nicht so einfach durch LNG-Hafenterminals ersetzen können, das stimmt schon. Aber da Österreich nur jeweils ca. 3 bis 4 Prozent der installierten PV- und Windkraftleistung von Deutschland hat: da dürfen sich die Ösis schon an die eigene Nase fassen.
Seit 30 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

USER_AVATAR
read
Bin stolz auf die Jecken…besser als Karnevalshits im Fernsehen mit Untertiteln vom Einmarsch

Jetzt noch so ne Bewegung für den Klimawandel ….
Dateianhänge
02AF3D06-92C4-43ED-A270-E3C3FD1517F9.png
C85D64A4-B705-4FE7-98E8-5C3BEE7CC953.png
Zuletzt geändert von Blue shadow am Mo 28. Feb 2022, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 72000 km 15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D

USER_AVATAR
read
Ab 04.08.2016 Zoe R 240 Life. Ab 28.07.2020 E-Golf. Ab 16.02.2022 BMW i3 mit Rex aus 2014, um es ein Langzeitauto werden zu lassen. Versicherungsmakler, zum Kfz-Versicherungsvergleich: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich

USER_AVATAR
read
Stellt Euch mal die Fluchtfahrzeuge ohne Motoren , sondern mit Batterieabtrieb vor , welches Gedränge an welche. Ladesäulen ?
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Danke erhalten: 4096 Mal
read
Ob in Krisenzeiten Strom oder Sprit schwerer zu bekommen ist, hängt von der Krise ab, egal wie schnell man Sprit tanken kann, wenn der mal aus ist ist dieser aus.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 135.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

USER_AVATAR
read
Immer dieses kurzfristige "dumme"Denken. Es geht nur mit Russland. Wie soll die Welt ohne Russland aussehen. Wir brauchen Sie als wichtigen Markt und Sie brauchen uns/auch ohne Öl ohne Gas. Russland ist nicht Putin ! Nur ein Miteinander hilft um im Jahr 2022 und darüber hinaus friedlich weiter zuleben.
I3 120Ah fluid-black

tommywp
  • Danke erhalten: 905 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Unser Leaf in Hellblau würde sich als „Fahne“ geradezu anbieten. Das Problem hier: Es gibt einen hohen Anteil von Spätaussiedlern und Putinfreude (gefühlt 40%). Damals bei der Kriminvasion gab es viel Jubel….leider.
Da hätte ich auch angst das sie mir in manchen gegenden bei uns das Auto zerdellen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag