Meine Wertung Top 17 Autohersteller

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Meine Wertung Top 17 Autohersteller

USER_AVATAR
read
Our brand rating 2021:

Tesla A                       Supercharger, volume 

BMW B                       Choice, solid build
VW-Group B               Choice, solid build
Hyundai / Kia B         Choice, 800V

Stellantis +C              Choice, smaller cars 
Daimler C                   Solid build 
Ford C                         Solid
Nissan-Renault C      Old models
Geely C                        Only 2 BEVs 

Honda D                      Only 1 BEV 
GM D                           Only 1 BEV
Jaguar D                     Only 1 old BEV
Toyota D                     Only 1 BEV 2022                 
Subaru D                     Only 1 BEV 2022
Mazda D                      One BEV small range

Mitsubishi E                No BEV ! 2022/2023
Suzuki E                       No BEV ! 2025


https://de.statista.com/statistik/daten ... eugabsatz/
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50 soon
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Meine Wertung Top 17 Autohersteller

USER_AVATAR
read
Ist das nicht ein bisschen einfach und stark individuell? Ich würde z.B. jedem Hersteller zwei Noten Abzug geben, der es nicht schafft ein bodenständiges, volksnahes, effizientes und kleines E-Auto für 15.000 Euro nach Abzug der Förderung anzubieten. Und das betrifft viele Hersteller und wird nächstes Jahr bei dem was an Modellen angekündigt ist auch nicht besser.
Think PIV4 von 2012-2015 || VW e-up! von 2016-2018
nextmove Fahrzeuge 2018-2020 || ab 04/2021: unterwegs im Renault Twingo Electric Vibes

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus

Re: Meine Wertung Top 17 Autohersteller

USER_AVATAR
read
Aktuell stehen wir bei € 30k abzüglich 9k Förderung
= 21k

Also Delta von € 6k

PS: Das Gebrauchtwagenangebot steigt

Tesla hat schon $ 25k BEV für 2023 angekündigt
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50 soon
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Meine Wertung Top 17 Autohersteller

electic going
  • Beiträge: 2529
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 453 Mal
read
Schön wie man durch geschicktes Weglassen von Worten eine Statistik manipulieren kann: hier wird auf eine Statistik mit den größten Autobauern verwiesen, daraus wird dann aber eine "Top Autohersteller" abgeleitet, die sich dann aber zudem nur auf BEV beschränkt. Und dann ist die verlinkte Statistik auch nicht einsehbar.

Ist also wie eine Liste der Top Kühlschränke, die aber auf Geräte mit Eismaschine beschränkt wird und verlinkt dann eine Quelle der größten Haushaltsgerätehersteller. Thema erledigt.

Re: Meine Wertung Top 17 Autohersteller

USER_AVATAR
read
Auf Basis der größten Autobauer haben wir diese im Bezug auf das Elektroautoangebot gereiht.

Was ist daran unklar ? 😉

Einen Screenshot von Statista kopiere ich gerne später hier rein
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50 soon
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Meine Wertung Top 17 Autohersteller

kirovchanin
read
--
Also, ich verstehe überhaupt nichts.

1. "Meine Wertung Top 17 Autohersteller" – Heißt das, dass das dein persönliches Ranking ist?

Wenn ja, ist es nicht ein bisschen zu viel des Guten, dafür einen eignen Thread aufzumachen, sonst haben wir hier bald x-tausend Threads, wo jede(r) die eigene Wertung reinschreibt?

2. Warum ist die Begründung auf Englisch? Hast du das doch aus irgendeiner Quelle kopiert, und wenn ja, welche und warum steht da dann "meine" und wenn nein, warum hast du dich für Englisch entschieden?

3. Warum schreibst du in deinem neuesten Beitrag "haben wir", aber im Thread-Titel steht "meine Wertung"?

Wer ist jetzt plötzlich "wir"?

4. Ach ja, und was meinst du überhaupt mit "top"? Die, die angeblich am besten sind oder die, von denen du ausgehst, dass sie in Zukunft am erfolgreichsten sind?
Zuletzt geändert von kirovchanin am Mi 15. Dez 2021, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Meine Wertung Top 17 Autohersteller

USER_AVATAR
read
Unsere Nachrichtenseite

Soll hier zur Diskussion dienen
Zuletzt geändert von redvienna am Mi 15. Dez 2021, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50 soon
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Meine Wertung Top 17 Autohersteller

USER_AVATAR
  • env20040
  • Beiträge: 3282
  • Registriert: So 6. Okt 2019, 11:33
  • Wohnort: Ostösterreich
  • Hat sich bedankt: 553 Mal
  • Danke erhalten: 727 Mal
read
Welche Diskussion?
Ob deiner gespaltene Persönlichkeit,
dem an sich Modifizieren von Quellen,
oder
Der Qualität der Information?
Ich kann aus dem Beitrag an sich gar nichts rauslesen, ausser dass Geely darin vorkommt.
Diverse E Fahrzeuge von 27 bis 90 Kwh.

Re: Meine Wertung Top 17 Autohersteller

drilling
read
So einen Thread hat er schon vor 1 oder 2 Jahren gemacht, war damals genauso sinnentleert. :roll:

Re: Meine Wertung Top 17 Autohersteller

USER_AVATAR
read
Sehr freundlich 🙄

Wir machen das jedes Jahr
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50 soon
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag