Vom Elektroauto zum Verbrenner

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Vom Elektroauto zum Verbrenner

Jupp78
read
Womit er bei drei kleinen Kindern und drei Kindersitzen durchaus auch richtig liegt.
Anzeige

Re: Vom Elektroauto zum Verbrenner

Hannes1971
  • Beiträge: 1003
  • Registriert: Mo 22. Mär 2021, 12:01
  • Wohnort: Offenburg
  • Hat sich bedankt: 1939 Mal
  • Danke erhalten: 615 Mal
read
keyfob hat geschrieben: Das war meine Antwort darauf daß er eine Passat zu klein findet.
...was er für drei Kindersitze auch ist. In den Enyaq passen gerade so drei schmale Gruppe II/III-Sitze, das dürfte beim Passat schon eng werden.

BTT:
Aktuell fällt mir kein einigermaßen urlaubstaugliches BEV ein (min. 300 km echte Reichweite, Nissan E-NV200 und der e-Vito sind das nicht), in das man Klasse II/III-Sitze mit einem I-Sitz zusammen unterbekommt.

Re: Vom Elektroauto zum Verbrenner

keyfob
  • Beiträge: 1099
  • Registriert: Di 13. Apr 2021, 17:17
  • Hat sich bedankt: 256 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
2 hinten einer vorne geht aber meiner meinung nach.

Re: Vom Elektroauto zum Verbrenner

USER_AVATAR
read
Hatte mir gestern einen aktuellen Vergleich caddy und opel Combo angeschaut. 3 mal isofix auf der Rückbank hat nur der Opel. Dann kann der 2. Erwachsene wenigstens aussen sitzen.

Der caddy hat einen sehr ausgereiften Eindruck gemacht. Der combo hatte was von Ur Kangoo 1997…so bieder.

Ps: Die Kindersitze sind übrigens mitgewachsen…ganz wie der SUVtrend. Da wird das goldene Kalb in Watte gepakt, während der Stadtbewohner zum Freiwild erklärt wird.
Zuletzt geändert von Blue shadow am Di 17. Aug 2021, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Vom Elektroauto zum Verbrenner

catoderjuengere
  • Beiträge: 1194
  • Registriert: So 11. Jul 2021, 23:57
  • Hat sich bedankt: 615 Mal
  • Danke erhalten: 204 Mal
read
keyfob hat geschrieben: 2 hinten einer vorne geht aber meiner meinung nach.
......und Mammie schnallen wir aufs Dach !
yo no naka wa
jigoku no ue no
hanami kana

Rettet Ersatzteil 199 398 500 A !

Re: Vom Elektroauto zum Verbrenner

Odanez
read
bei uns zwischen den beiden ausschließlich mit Isofix montierbaren Kindersitzen sind keine 30cm Platz zwischen den Sitzen. Da kann ein Erwachsener nur zur Not mal eine kürzere Strecke sitzen, wenn überhaupt ;)
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Vom Elektroauto zum Verbrenner

USER_AVATAR
read
Wieso…das ist eine Alleinerziehende. Was wahrscheinlich auch zu 90% im Alltag anzutreffen ist.

Unsere Kinder sind mittlerweile gewachsen. Ein Kindersitz und zwei pubertiere hinten sind im egolf und leaf auch grenzwertig. Eine Stunde ja…ein Tag nein.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Vom Elektroauto zum Verbrenner

catoderjuengere
  • Beiträge: 1194
  • Registriert: So 11. Jul 2021, 23:57
  • Hat sich bedankt: 615 Mal
  • Danke erhalten: 204 Mal
read
Odanez hat geschrieben: bei uns zwischen den beiden ausschließlich mit Isofix montierbaren Kindersitzen sind keine 30cm Platz zwischen den Sitzen. Da kann ein Erwachsener nur zur Not mal eine kürzere Strecke sitzen, wenn überhaupt ;)
Ich nicht: mein Arsch ist breiter......
yo no naka wa
jigoku no ue no
hanami kana

Rettet Ersatzteil 199 398 500 A !

Re: Vom Elektroauto zum Verbrenner

keyfob
  • Beiträge: 1099
  • Registriert: Di 13. Apr 2021, 17:17
  • Hat sich bedankt: 256 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
catoderjuengere hat geschrieben:
keyfob hat geschrieben: 2 hinten einer vorne geht aber meiner meinung nach.
......und Mammie schnallen wir aufs Dach !
Die quetsched sich dazwischen.

Re: Vom Elektroauto zum Verbrenner

USER_AVATAR
read
Warum quetscht sich Papi nicht dazwischen und Mami fährt? In der Regel sind die Hüften von Frauen (ganz wertfrei) breiter als die von Männern.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag