Speditionen!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Speditionen!

USER_AVATAR
read
Wegen Corona sind Verzögerungen bei Werksabholungen leider häufig.
Hat von euch schon mal privat eine Spedition beauftragt, die das E-Auto vom Werk direkt zu euch nach Hause gebracht hat?

Ich habe eine Plattform gefunden (Shiply), die diverse Spediteure vermittelt. Hat damit schon jemand Erfahrungen?

https://www.shiply.com/de
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23
Anzeige

Re: Speditionen!

Misterdublex
  • Beiträge: 7314
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 782 Mal
  • Danke erhalten: 1518 Mal
read
Bei VW ging das 2017 auch nur im Rahmen der üblichen Werksabholung. Die Spedition hat den e-Golf damals dort mitgenommen.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile