Speditionen!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Speditionen!

USER_AVATAR
read
Wegen Corona sind Verzögerungen bei Werksabholungen leider häufig.
Hat von euch schon mal privat eine Spedition beauftragt, die das E-Auto vom Werk direkt zu euch nach Hause gebracht hat?

Ich habe eine Plattform gefunden (Shiply), die diverse Spediteure vermittelt. Hat damit schon jemand Erfahrungen?

https://www.shiply.com/de
ID3 Pure Performance
Vertrag 23.2.21 LT 2.Q21
AB 9.3.21
Anzeige

Re: Speditionen!

Misterdublex
  • Beiträge: 4349
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 626 Mal
read
Bei VW ging das 2017 auch nur im Rahmen der üblichen Werksabholung. Die Spedition hat den e-Golf damals dort mitgenommen.
E-Golf300-Fahrer als Familienerstwagen
smart Ed (451) als Pendelauto. Nachfolger für den Smart am 20.08.2020 bestellt: VW e-Up UNITED, unverbindliche Lieferung Q2/21 neu 23.11.2021

6,875 kWp PV-Anlage mit Bilanzpunktregler zur PV-Überschussladung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile