E-Cannonball 2020

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Cannonball 2020

Naheris
read
Kleine Korrektur zu Helfrieds Aussage: der e-Tron ist im Ziel angekommen. Nur das Infotainment hatte sich aufgehängt und somit keine Restdistanz mehr berechnet.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Anzeige

Re: E-Cannonball 2020

Naheris
read
Casamatteo hat geschrieben: Oder die fragliche Person einfach im Bild wiedererkennen ...
Das hilft nicht, wenn man sich den Lifestream nur anhört und nicht anschaut. Zudem ... wodurch sollte man denn die Bilder eines Nutzers kennen?
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: E-Cannonball 2020

Casamatteo
read
Man kann (konnte) auch zu E-Stammtischen gehen und dadurch den "Veranstalter" wiedererkennen ...

Re: E-Cannonball 2020

Casamatteo
read
ArtemN hat geschrieben: Zwei id3 haben die 2 Gruppe gewonnen. Gegen die ganzen kona und eniro.
Alleine schon durch die höhere Ladeleistung nicht überraschend. Der ID.3 ist auch ca. 3 Jahre jünger, VW konnte vergleichen. Durch die Handicaps beim SOC an Start und Ziel verringert sich zudem der Vorteil der etwas größeren Koreaner-Akkus. Kein Wunder dass ein Ioniq mit 28 kWh als erster in Moers war.

Re: E-Cannonball 2020

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
@Casamatteo die sind durch den Harz gefahren wo es sehr wenig schnellader mit über 100 kw gibt. Also war der Vorteil des id3 mit dem Laden nicht wichtig. Und die 3 Gruppen sind auch noch zum Teil unterschiedliche Strecken gefahren(wegen zusätzlicher Aufgaben). Id3 war in der Wertung mit Kona, eniro, aiways u5,e Corsa , e Soul usw.
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse

Re: E-Cannonball 2020

USER_AVATAR
read
Wer hat denn gewonnen? Laut Tracker war Team Magenta mit dem Model 3 drei Minuten schneller als Team Green Mamba mit dem Taycan. Bin mir aber nicht sicher, ob der Tracker auf die Minute genau ist.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: E-Cannonball 2020

Jabba
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 13. Mär 2019, 17:26
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Mich würde mal interessieren wie der aiways u5 abgeschnitten hat!Hat da jemand info für mich?

Re: E-Cannonball 2020

S_CH
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Mo 3. Dez 2018, 14:45
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Das mit den Handicaps find ich sinnlos. Ich will wissen wie lang welches Auto für eine bestimmte Strecke hat. Die Gründe dafür kann ich mir selber überlegen, meine eigenen Schlüsse ziehen. Die handicaps machen das unnötig kompliziert.
Aber eine Ergebnisliste wäre schon super.

Re: E-Cannonball 2020

USER_AVATAR
read
StussyCB hat geschrieben: Und @harlem24 drängelt sich immer wieder vor die Kamera :D
Was denn?
Ich kann da nichts für, wenn Robin mir immer das Micro unter die Nase hält. ;)
War aber ein Super Event.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: E-Cannonball 2020

USER_AVATAR
read
Und das Team Schwarze Hummel mit dem Ampera-e, imho das meist unterschätzte Fahrzeug im Feld, ist als zweites Fahrzeug in Moers angekommen und regelmäßige Teilnehmer des Samstagsfrühstück in Hilden!
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag