Liegen geblieben

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Liegen geblieben

Leonie
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 09:14
read
Huhu, fast 6 Jahre elektrisch unterwegs, jetzt ist es passiert, ich bin gestrandet, 2 Säulen angefahren, mehr sind hier nicht, eine reagierte gar nicht und die Rufnummer drauf gibt es nicht mehr, an der nächsten dann zugeparkt von verbrennern. Alles aus was strom frisst aus und versucht heim zu kommen, ich stehe etwa 2000 m von meiner Einfahrt mit Ladesäule entfernt, Die nette Pizzabude wollte mich retten, aber ich bekomme den wagen nicht auf die andere Strassenseite, da die Feststellbremse nicht mehr löst. Modell Kia Soul ev 27 kw. Weiss jemand was für kosten beim ADAC bei einer Plusmitgliedschaft anfallen? Lieben Gruß
Anzeige

Re: Liegen geblieben

USER_AVATAR
read
Soweit ich weiß entstehen keine Kosten. Bin auch ADAC plus Mitglied. Hab noch nie was fürs abschleppen bezahlt.


[Mod:Link entfernt,bitte hier nicht immer gleich Werbelinks in eigener Sache verbreiten wenn sie mit dem Thema des Threads sehr wenig zu tun haben !]

Re: Liegen geblieben

Afaik
  • Beiträge: 531
  • Registriert: Fr 11. Jan 2019, 15:04
  • Hat sich bedankt: 206 Mal
  • Danke erhalten: 180 Mal
read
Leonie hat geschrieben: [...] Feststellbremse [...] Kia Soul
Schau mal in die Kurzanleitung https://www.kia.com/content/dam/kwcms/k ... l%20EV.pdf unter Abschleppen (ohne Nachläufer). Vielleicht geht dann die Feststellbremse auf und der Wagen lässt sich die paar Meter noch schieben.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag