Tibber Stromanbieter Start-Up

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tibber Stromanbieter Start-Up

dr_big
  • Danke erhalten: 755 Mal
read
Ich war leider nicht zu Hause und muss jetzt wieder 15ct fürs laden bezahlen :roll:
Anzeige

read
Und ich musste extern laden für 52 Cent/kWh plus 5 Cent/Minute 🤪
Landrover Discovery Sport P300e, Audi Q4 e-tron bestellt (11/24), Smart #1, 2 x easee Home (22 kW), Bosch CS5800iAW Wärmepumpe (Enpal), Balkonkraftwerk, Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/c71jqz0r

ar12
read
dr_big hat geschrieben: Ich war leider nicht zu Hause und muss jetzt wieder 15ct fürs laden bezahlen :roll:
irre wo gibt es denn diesen preis heizstrom? oder lebst du in einer zoll-, steuer-,abgabenfreien zone?

read
Wir sind hier im Tibber-Thread, woher könnte der Preis dann wohl kommen?
„Gasoline? It's a liquid fuel that was used centuries ago on Earth. They burned it to drive internal combustion engines.“ (Raumschiff Voyager, Staffel 2, Folge 1, 1995)

read
@ar12
Und in der Tat inkl. Steuern und Abgaben, also ca. 0,00 Börsenpreis, heute zwischen 10:00 und 16:00
Landrover Discovery Sport P300e, Audi Q4 e-tron bestellt (11/24), Smart #1, 2 x easee Home (22 kW), Bosch CS5800iAW Wärmepumpe (Enpal), Balkonkraftwerk, Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/c71jqz0r

Tom7
  • Danke erhalten: 755 Mal
read
ar12 hat geschrieben: irre wo gibt es denn diesen preis heizstrom? oder lebst du in einer zoll-, steuer-,abgabenfreien zone?
Wer will denn aktuell heizen?

Und genau da sind wir eher bei den Problemen. Natürlich hat es aktuell teils ein massives Überangebot an Strom. Aber die Zeiten ändern sich wieder. Ich kann sogar recht genau vorher sagen, wann das so kommt. Braucht keine Glaskugel dafür. Und dann wird es umso teurer.

Achso und das wird passieren, wenn man Heizstrom braucht ;).

read
Die Strompreise gestern und Tibber sind auch Thema im Handelsblatt, leider aber zur für zahlende Gäste: Strompreis: Warum Verbraucher am Wochenende Geld verdienen konnten - https://app.handelsblatt.com/unternehme ... 36070.html
„Gasoline? It's a liquid fuel that was used centuries ago on Earth. They burned it to drive internal combustion engines.“ (Raumschiff Voyager, Staffel 2, Folge 1, 1995)

• AbRiNgOi
  • Danke erhalten: 5253 Mal
read
kannst du vielleicht kurz die Frage auf das Warum beantworten?
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 170.000 km
bestellt: Kia EV3 Air, Aventurin Grün Metallic, Longe Range

BOP
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
Am Sonntag war dann auch das erste Mal, dass ich es bereut habe nur mit 3kW laden zu können. :D
So habe ich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geladen, für immerhin noch -2,78 Euro.
Fiat 500e • ICON • MJ22 • EZ12/21 • Hatchback • Mineralgrau

ar12
read
für mich sind nur zahlen für gesamt 12 monate netto und brutto + region aussagekräftig, alles andere ist wischi,waschi...hier in mv bekommst du allein durch die abgaben im netz der edis einen dicken hals!.......wir brauchen wieder einen zollverein.......
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag