Tibber Stromanbieter Start-Up

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tibber Stromanbieter Start-Up

read
Naja, ein Problem sehe ich da nicht. Wobei ich es aber schon sonderlich sehe wenn der Preis generell im Tiefpunkt ist hier auch wegen 0,5 Cent unterbrochen wird. Bis zum nächsten Anstieg wäre er so und so immer noch am laden gewesen.
Manko ist, warum auch immer hat er dann nicht um 11 Uhr angefangen zu laden, habs dann selbst um 11,35 gestartet und jetzt zeigt er mir an, das er um 16,50 fertig ist. Also kurz vor dem großen Preisanstieg.
Aber egal, aktuell mache ich das ja eh nur aus dem grünen Gedanken heraus und um das System kennen zu lernen.
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s
Anzeige

read
Morgen von 14-15 Uhr Allzeittief? bei Tibber!

- 4,1 Cent/kWh ohne Abgaben (ja Minus!)
13,5 Cent/kWh in Hamburg (relativ hohe Abgaben)

Und ich Dussel habe heute schon die beiden E-Autos geladen :o
KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021 - Hyundai Inster 42kWh "Trend" bestellt

Spenden für die ukrainische Armee

read
Ja cool, so tief war es glaube ich noch nie
Landrover Discovery Sport P300e, Audi Q4 e-tron bestellt (11/24), Smart #1, 2 x easee Home (22 kW), Bosch CS5800iAW Wärmepumpe (Enpal), Balkonkraftwerk, Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/c71jqz0r

read
Wenn das zur Regel wird kontakariert das meine Pläne diesen Sommer in eine eigene PV Anlage zu investieren... hm.
KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021 - Hyundai Inster 42kWh "Trend" bestellt

read
Sind die Preise in der App (bei uns morgen in der einen Stunde nur 9 Cent) eigentlich mit oder ohne MwSt, wenn man "inklusive Steuern und Abgaben" anzeigen lässt?
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

read
Ambi Valent hat geschrieben: Morgen von 14-15 Uhr Allzeittief? bei Tibber!

- 4,1 Cent/kWh ohne Abgaben (ja Minus!)
13,5 Cent/kWh in Hamburg (relativ hohe Abgaben)

Und ich Dussel habe heute schon die beiden E-Autos geladen :o
Es wäre wirklich von Vorteil, wenn es eine unverbindliche Vorhersage für die nächsten Tage geben würde.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

read
Es wurde hier vor einiger Zeit ausgiebig diskutiert, woe man zu einer unverbindlichen Abschätzung für dir kommenden Tage kommen könnte. Aber ob das wirklich was bringt…? Verbindlich geht es halt nur für den nächsten Tag.
Landrover Discovery Sport P300e, Audi Q4 e-tron bestellt (11/24), Smart #1, 2 x easee Home (22 kW), Bosch CS5800iAW Wärmepumpe (Enpal), Balkonkraftwerk, Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/c71jqz0r

hgerhauser
  • Danke erhalten: 767 Mal
read
Im Sommer ist Sonntag nachmittag in 8 von 10 Wochen der günstigste Zeitpunkt in der Woche oder so ähnlich.

Selbst bei Feiertagen sieht das kaum anders aus, unter anderem, weil der Strommarkt europäisch ist und es im Sommerhalbjahr eigentlich keine gesamteuropäischen Feiertage gibt (außer Sonntag halt).
heikoheiko.blogspot.com

read
Heute war der Börsenpreis auch nahe Null und es war ein ganz normaler Werktag. Hoffentlich geht das so weiter.

read
Nicht ganz. Heute war er bei minimal 6,5 cent/kWh, morgen wird er zwischen 14:00 und 16:00 nahe null sein
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag