Grüne Berliner Verkehrssenatorin: ab 2030 keine Verbrenner

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Grüne Berliner Verkehrssenatorin: ab 2030 keine Verbrenner

kirovchanin
read
Politische Diskussionen sind im Forum eigentlich nicht erwünscht.

Ich nehme wetten an, wie lang es dauert, bis der Thread geschlossen wird. :-)

P. S.: auch ohne Verbotspartei in der Regierung darf man heutzutage fast gar nix!! Wollte neulich Altöl in die Mosel gießen, gab sofort Ärger. Auch Altreifen in den Wald zu werfen ist bei uns nicht mehr erlaubt!! Dann hab ich neulich mit meinem Dodge Caravan nur so 3-4 stundenlang in der Innenstadt aufm Radweg geparkt, da haben die den gleich abgeschleppt! Wo soll ich denn sonst parken, wenn das Auto nicht durch die Poller zur Fußgängerzone passt?!
Anzeige

Re: Grüne Berliner Verkehrssenatorin: ab 2030 keine Verbrenner

USER_AVATAR
read
kirovchanin hat geschrieben: Politische Diskussionen sind im Forum eigentlich nicht erwünscht.

Ich nehme wetten an, wie lang es dauert, bis der Thread geschlossen wird. :-)
Dein Wunsch sei mir Befehl :-D

Es geht hier - das merkt man immer wieder - nicht um eine Diskussion, sondern darum den anders Denkenden nieder zu machen.

Versucht doch einfach mal ein Thema zu finden bei dem nicht in der 3. Antwort schon der Mitdiskutierende niedergemacht wird. Dann können wir das auch mal laufen lassen...

Grüazi MaXx
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag