Bekenntnisse von Elektro-Konvertiten

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Bekenntnisse von Elektro-Konvertiten

elektrozauber
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 19. Mai 2017, 09:46
  • Wohnort: Neckar-Alb
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Gerade drübergestolpert: Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach, Chef der Kommunikationsagentur BCW, bloggt über seinen Weg zum Elektroauto: "Voll elektrisch"

Pikantes Detail: Der Herr hat lange Jahre für die Agentur Edelman Digital den Daimler bei seiner Social Media Strategie beraten ("Die Vorreiter). Geworden ist es aber nicht etwa ein EQC, sondern ein Model 3.

Schon etwas älter, aber schlägt in die gleiche Kerbe: "Ein Jahr Tesla gefahren, ein Erfahrungsbericht" von Prof. Eduard Heindl.

Finde solche persönlichen Bekenntnisse und Erfahrungsberichte von profilierten Elektro-Konvertiten spannend. Kennt ihr weitere?
Anzeige

Re: Bekenntnisse von Elektro-Konvertiten

Michael_Ohl
  • Beiträge: 3303
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 422 Mal
read
Haben wir die nicht fast alle persönlich erlebt? Den Hohn und Spott der Mitmenschen, die Kommentare vom Schwiegervater und das alles ganz anders ist und wir nie liegen geblieben sind mit den E-Autos und die 100.000 km mit einem Bruchteil der Kosten und Reparaturen vom Verbrenner bewältigt haben. Das jeder etwas anderes erlebt, empfindet und veranstaltet liegt ja in der Natur des Individualverkehrs. Auch wenn manche meiner das der abgeschafft werden sollte, ist es für mich seit ich 18 Jahre alt bin das wichtigste Stück Freiheit das wir besitzen. Das sind jetzt in wenigen Monaten 40 Jahre bei mir und Beruflich und Privat um die 3 Millionen Kilometer mit 23 PKWs. Mir macht das auch immer noch Spaß auch wenn es früher oft etwas Entspannter war weil es weniger Menschen konnten.

MfG
Michael

Re: Bekenntnisse von Elektro-Konvertiten

Vokoun
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Di 20. Nov 2018, 00:52
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Das ist genau mein Empfinden, das wichtigste Stück Freiheit!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag