&Charge

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: &Charge

hachriti
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 09:44
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Danke für die Info angemeldet bin ich schon mal und auch mit Maingau gekoppelt
, und Fotos machen funktioniert auch schon aus Österreich heraus ^^
Anzeige

Cashback Laden mit &Charge

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Kennt ihr schon AndCharge?
Anmeldelink gelöscht, MaXx

Hier kann man gratis kWh in Verbindung mit Maingau (und ich glaube weitere) bekommen (wenn man bei Partnerbetrieben wie Ikea, Sarurn, Rewe, booking.com uvm. einkauft) und auch Freunde werben ist möglich (drum bitte diesen Link verwenden).
Das Ganze kostet nix und könnte für den einen oder anderen interessant sein :)
Achja: Für die Anmeldung bekommt man auch schon 40km geschenkt!
20 automatisch wenn ihr über diese Link anmeldet und dann nochmals 20 wenn man den GutscheinCode BEUKQH eingibt.
Zuletzt geändert von MaXx.Grr am Do 23. Jan 2020, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anmeldelink gelöscht
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • souldk
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Do 15. Nov 2018, 22:03
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
Richtig interressantes Projekt. Ich hab mich auch mal registriert und das gleich ausprobiert.

Verbinden mit maingau klappt und es wird in der neuen app auch angezeigt wieviele km man bei &charge hat. Laden damit probiere ich demnächst auch mal aus.

Die App is schön übersichtlich, man könnte höchstens noch bei der Ladestationsübersicht eine farbliche Unterscheidung für Schnelllader einführen.
Super finde ich die icons für Hotels mit ladestation. Das könnte man erweitern mit Supermärkten bzw. Ladestationen die direkt zu einem Einzelhändler gehören (Aldi, Kaufland, IKEA).


Bei meinem ersten Einkauf wurden die km gleichmal falsch berechnet :P. Da komme ich ggf. via Nachbuchung auf euch zu. Ich warte erstmal bis das komplett gebucht ist.

lokale Partner eher aus Süddeutschland die ich als nützlich ansehen würde:

- Starbucks Coffee (und ähnliche Kaffehausketten)
- Schwimmbäder (z.B. Kristall Palm Beach, Erdinger Therme)
- Freizeitparks (Legoland, Europapark)
- Kinos ( Cinecitta, Cineplex, Cinemax etc.)
- Bäckerketten (Schaller, Brunner etc.)
- NOC (Nordoberpfalzcenter; einkaufszentrum)


Online-shops bzw. Webseiten die ich aktuell vermisse:
- Metaltix
- Posterxxl
- Mindfactory
- aqua-tuning.de
- Airbnb
- E.M.P.
- Conrad Electronic
- Polo Motorrad (ggf. Auch lokal)
- Louis Motorrad (gff. Auch lokal)


Auf so einiges davon seid ihr sicher selbst schon gekommen, aber falls nicht dann freuts mich wenn ihr das dann auf dem Schirm habt.


Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk

Re: Cashback Laden mit &Charge

USER_AVATAR
read
BMW I3 120Ah, Tesla Model Y LongRange

Re: Cashback Laden mit &Charge

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Sorry. Übersehen
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: &Charge

TorstenW
read
Moin,

blöde Frage: Ich bekomme ja "Kilometer" gutgeschrieben.
Da mein Auto zu denen gehört, die Kilowattstunden laden 8-) , würde mich mal der Umrechnungsfaktor interessieren.

Grüße
Torsten

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
das steht auf deren Webseite:

One "Kilometer" is our currency for your mobility budget and has a value of 0,08€. Our Kilometer assumes a static driving profile with a consumption of 20kWh per 100km and a energy price of an average 0,40€ per kWh


mich würde noch interessieren welche Daten hier alle übertragen werden beim Sammlen, die geladenen kWh oder auch Uhrzeit/Standort der Ladestation? hab das aus der Datenschutz Policy nicht entnehmen können
Fahrsicherheitstraining mit dem IONIQ5: https://e-klar.xyz/2022/01/07/fahrsiche ... i-ioniq-5/

IONIQ 5 Lucid Blue Pearl bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
Wahrscheinlich ein Problem der Maingau.
Setze ich Filter auf über 50kW tauchen dennoch 22 kW AC Lader auf.

Wird es auch RFID chips mit &charge logo geben? Brauche für den 2. Stromer noch einen.
Am liebsten wäre mir ja NFC des Phones als lokaler Schlüssel oder ist dies eine komplett andere Technik?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Cashback Laden mit &Charge

Nachbars Lumpi
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
Das ist doch schon alt. :lol:
Wir sind schon hunderte Kilometer um sonst damit gefahren. :mrgreen:
Funktioniert reibungslos das ganze.

Wie vorher schon geschrieben wurde gibt es im allgemeineren Bereich schon ein Thema.

Ach ja Interessenten sollten lieber meinen Einladungslink nehmen. :mrgreen:
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM

Re: Cashback Laden mit &Charge

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Seit wann gibt es das denn schon? Hast du Erfahrung mit den Fotos der Lade Säulen und dem hochladen damit? Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung…

Mein Link ist übrigens viel besser ;)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag