&Charge

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Und vor allem, wenn es gratis ist, ist es mir egal welcher Anbieter es ist
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4037
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 584 Mal
  • Danke erhalten: 1415 Mal
read
@&Charge kommt voelkner.de auch noch dazu?
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
Ne Rückmeldung von meiner Fotosafari. Der upload der Bilder ist zäh und scheinbar begrenzt. ich hatte 28 Bilder von 7 unterbelichteten Säulen.

Für 16 Gabs ne Gutschrift. Hat er was verschluckt? Tageslimit? Upload ios per wlan.

Nochwas. Es gibt Orte wo es dopplete Säulen in der Karte oder in der Challenge gibt, die aber nur eine Physische ist.
Finnentrop oder in Rietberg an der Bahnhofsstrasse (Laut Maingau sogar 4 inkl. Lidl)
Wie wärs mit ner FalschDatenbankChallenge mit einer verifizierung durch 2 weitere Challenges durch andere Fahrer?

Neumeldung challenges?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Schlechte Fotos, zum Beispiel mit schlechter Belichtung werden nicht akzeptiert. Es kann aber auch sein das die Fotos noch nicht durch den Prozess durch sind und doch noch akzeptiert wurden.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
Ich glaube die App kam nicht mit der Menge an Bildern klar...Buffer overrun.

Um die Bilder zu werten müssten sie vorher ja erstmal hochgeladen worden sein. Der upload war gefühlt alle 10 min eins.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Oje das ist blöd. Da wäre eine Funktion wünschenswert, die die Fotos auch lokal am Handy abgespeichert. Dann könnte man sie nachreichen. Das hatte ich auch schon das einmal zwei Fotos verloren gegangen sind
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
Es gibt halt in der App kein Status zur einzelnen Challenge. Nur die Jubelmeldung für die Gutschrift plus Buchung
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
DeJay58 hat geschrieben:Oje das ist blöd. Da wäre eine Funktion wünschenswert, die die Fotos auch lokal am Handy abgespeichert. Dann könnte man sie nachreichen. Das hatte ich auch schon das einmal zwei Fotos verloren gegangen sind
mach erst fotos lokal und dann upload per app.
Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4037
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 584 Mal
  • Danke erhalten: 1415 Mal
read
Ich habe am WE auch wieder Bilder mit der App gemacht und das war mein Fehler. Nun habe ich sie nicht Lokal und kann sie dementsprechend nicht hier in der DB hinterlegen bzw bei einem Fehler der app nochmal hochladen.
Es dauerte teilweise bis zu einem Monat bis ich km gutgeschrieben bekommen habe.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
Du kannst Bilder auch aus der Fotodatenbank für die Challenge nutzen. Ich hatte teilweise ein oder doch 2 Woche(n) später die Meldung...Foto hochgeladen. Da wird der Hund begraben sein.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag