&Charge

AntwortenAntworten Options Options Arrow

&Charge: Gratis Ladungen in Verbindung mit Maingau

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Da ja jetzt mit den Corona-Lockerungen wieder einige mehr mit Ihren E-Autos unterwegs sind möchte ich nochmals &Charge empfehlen. Kostenlos kann man durch Ladesäulenfotos und Einkäufen bei Parnterunternehmen (und das sind wirklich viele und mittlerweile gute und bekannte Shops) kostenlose Ladungen (in Form von Gratis Kilometer) sammeln. Ich lade seit dem ich es nutze kostenlos. Es gibt keinen Nachteil und man bekommt durch Werben von Freunden auch 10 Gratis-km geschenkt.

Maingau ist der bislang einzige Ladeanbieter-Partner und ich bin der Meinung beide Unternehmen gehören unterstützt.
Über folgenden Link kommt Ihr zur Anmeldung:

Entfernt

Nutzt es, es zahlt sich aus!
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: &Charge: Gratis Ladungen in Verbindung mit Maingau

USER_AVATAR
read
Da hast du ja gleich mal deinen Ref-Link eingebaut...

And Charge gibt doch letztendlich auch nur einen Teil der Provisionen weiter, ähnlich wie das Aklamio, Shoop & Co schon ewig machen. Mit dem einzigen Unterschied, dass man gezwungen wird das Guthaben bei Maingau zu nutzen. Die etablierten Cashbackportale zahlen auch bar aus.

Re: &Charge: Gratis Ladungen in Verbindung mit Maingau

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Da hast du ja gleich mal deinen Ref-Link eingebaut...
Na klar, das ist Sinn der "Werbung"
Fakt ist, es hilft &Charge zu verwenden und bringt auch die Community weiter sofern, wie es aussieht, ein gutes Ladestellenverzeichnis entsteht. Und Fotos machen tut niemanden weh und bringt im besten Fall 8km kostenlose Ladung.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: &Charge: Gratis Ladungen in Verbindung mit Maingau

marcometer
  • Beiträge: 1047
  • Registriert: Di 9. Okt 2018, 01:03
  • Hat sich bedankt: 312 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
So offensichtliche Werbung für den eigenen Ref-Link finde ich wirklich daneben.
Gleich noch in die Signatur gepackt... 🙄
Sorgt bei mir dafür das schon mal gleich gar nicht mehr in Betracht zu ziehen.

Re: &Charge: Gratis Ladungen in Verbindung mit Maingau

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
@DeJay58 nutz doch einfach den Thread, den der Anbieter erstellt hat: viewtopic.php?f=45&t=53026
Dein Ref-Link in der Signatur ist ausreichend.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Den hatte ich gesucht... Danke! Und @macrometer: Musst den Thread eh nicht lesen... Coronafad, hm?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: &Charge: Gratis Ladungen in Verbindung mit Maingau

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben: Da ja jetzt mit den Corona-Lockerungen wieder einige mehr mit Ihren E-Autos unterwegs sind möchte ich nochmals &Charge empfehlen. Kostenlos kann man durch Ladesäulenfotos und Einkäufen bei Parnterunternehmen (und das sind wirklich viele und mittlerweile gute und bekannte Shops) kostenlose Ladungen (in Form von Gratis Kilometer) sammeln. Ich lade seit dem ich es nutze kostenlos. Es gibt keinen Nachteil und man bekommt durch Werben von Freunden auch 10 Gratis-km geschenkt.

Maingau ist der bislang einzige Ladeanbieter-Partner und ich bin der Meinung beide Unternehmen gehören unterstützt.
Über folgenden Link kommt Ihr zur Anmeldung:

Entfernt

Nutzt es, es zahlt sich aus!
@Mod: Komisch, dass die Links bislang kein Problem darstellten....
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4049
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 588 Mal
  • Danke erhalten: 1422 Mal
read
Der in deiner Signatur reicht nicht? 🙄
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Eigentlich nicht, zumal mein Beitrag nun keinen Sinn mehr ergibt "unter folgendem Link: *snip* Aber egal. Macht was ihr wollt.
Und Du beantwortest meine Frage nicht
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: &Charge

Nachbars Lumpi
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
Also ich finde es nicht schlimm, dass derzeit das Guthaben nur mit Maingau verladen werden kann. Maingau ist immer noch einer der guenstigsten Abrechner fuer und Fahrer.
Egal ob Strom- oder Gaskunde oder nicht.
Auch sollte es kein Beinbruch sein, dass wenn jeman &Charge nutzen moechte, aber noch keine Maingau Karte hat, diese kostenlos bestellt.
Das haben diejenigen ja auch bei ihren anderen Ladekarten- oder Schluessel gemacht.
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag