&Charge

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: &Charge

Floder
  • Beiträge: 42
  • Registriert: So 7. Jan 2018, 23:06
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben: Lies doch die Bedingungen. Bei booking.com nach ca. 3 Monaten zb. Einfach die Infos zu den Shops lesen bitte.
Da hast du ja einen für deine Antwort passenden herausgefischt. Glückwunsch. Nun ja, ich bin deinem Rat gefolgt, für den ich mich ganz herzlich bei dir bedanke, bin aber weder bei Lieferando noch bei eventim fündig geworden. Und das für die auch 3 Monate gelten soll, möchte ich nicht glauben.😉 Aber wer weiß.
Anzeige

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
komisch. bildupload wurde immer am selben tag bestätigt, die gestrigen 2 ladesäulen nicht mehr. habe mein auto u. meine nummerntafel fotografiert, das muss doch egal sein. wie kann man fotos vor absenden in der app bearbeiten falls nummerntaferl sichtbar?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Floder hat geschrieben:
DeJay58 hat geschrieben: Lies doch die Bedingungen. Bei booking.com nach ca. 3 Monaten zb. Einfach die Infos zu den Shops lesen bitte.
Da hast du ja einen für deine Antwort passenden herausgefischt. Glückwunsch. Nun ja, ich bin deinem Rat gefolgt, für den ich mich ganz herzlich bei dir bedanke, bin aber weder bei Lieferando noch bei eventim fündig geworden. Und das für die auch 3 Monate gelten soll, möchte ich nicht glauben.😉 Aber wer weiß.
O. k., das ist mir tatsächlich bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass es nicht bei allen dabei steht. Welche Rückgabe Zeit Räume haben diese speziellen Geschäfte? Diese wirst du auf jeden Fall abwarten müssen.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
Floder hat geschrieben:
DeJay58 hat geschrieben: Lies doch die Bedingungen. Bei booking.com nach ca. 3 Monaten zb. Einfach die Infos zu den Shops lesen bitte.
Da hast du ja einen für deine Antwort passenden herausgefischt. Glückwunsch. Nun ja, ich bin deinem Rat gefolgt, für den ich mich ganz herzlich bei dir bedanke, bin aber weder bei Lieferando noch bei eventim fündig geworden. Und das für die auch 3 Monate gelten soll, möchte ich nicht glauben.😉 Aber wer weiß.
Hallo zusammen,
die Verbuchung der Kilometer ist partner- bzw. branchenabhängig.

Folgender Auszug aus den FAQ:
"Die Zeit, bis Dir Deine Kilometer gutgeschrieben werden, ist abhängig von dem jeweiligen Partnerunternehmen. Bestellungen von Verbrauchsgütern (z.B. Essen, Blumen, etc.) werden relativ zeitnah bearbeitet. Bestellungen, welche eine Rückgabefrist von 4 Wochen haben, wie z.B. Kleidung oder Möbel (einige Partner erhöhen diese sogar auf 100 Tage) werden entsprechend erst nach Ablauf dieser Frist bearbeitet. Hotelbuchungen oder z.B. Autovermietungen, welche in der Zukunft liegen, werden durch die Partnerunternehmen ebenfalls erst nach dem Aufenthalt bzw. der Leihe bearbeitet."

Lieferando bestätigt eigentlich relativ zeitnah (in der Regel 7-14 Tage). Bist Du sicher, dass die Bestellung 14 Tage her ist?


Danke für die wertvollen Hinweise zur Bildbearbeitung. Eine "Bild melden" Option wird demnächst folgen. Die Ideen zur Bildbearbeitung nehmen wir auf, müssen aber schauen, was und wie realistisch davon umgesetzt werden kann.

Liebe Grüße
Eugen
Mit &Charge Einkaufen, Ladeguthaben erwerben und kostenlos Laden:
https://and-charge.com

Re: &Charge

mela
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 17. Jan 2018, 09:35
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Nachdem der Galerie-Upload (zumindest bei Android) jetzt tadellos funktioniert sehe ich die Bearbeitungsfunktion nicht so kritisch. Normal fotografieren, dann schnell bearbeiten und dann hochladen ist doch kein Aufwand.
Ist es denn gewünscht, dass für die Anfahrt Pfeile und Markierungen angemalt werden? Gerade in einem größeren Panorama wo man die Gegend auch wiedererkennen kann geht die Säule ja schnell unter, aber bunt bemalte Bilder haben auch schnell was von Kindergarten.. Oder man könnte sich auf eine Auswahl von skalierbaren Piktogrammen einigen - Kästchen, Pfeile, Straßenschilder? Die auf dem Foto platziert werden.

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Wäre es technisch vielleicht möglich, in der App schon zu erwartende Gutschriften anzuzeigen?
Problem ist, wenn man über einen Onlineshop was gekauft hat, weiss man gar nicht, ob die km Gutschrift irgendwann mal erfolgen wird.

Ihr habt ja bei den Aktivitäten schon den Status mit drin. Da könnte man ja dann so einen Eintrag mit "Offen" führen und die km halt so lange noch nicht gut schreiben.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: &Charge

Nachbars Lumpi
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
Unter Aktivitäten stehen die zu erwartenden KM als "offen".
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Und wie lange das dauert, bis die da erscheinen hängt vermutlich auch vom Partnerunternehmen ab, vermute ich.
Dann bin ich mal geduldig und schaue, was passiert. Man hat nur direkt nach der Bestellung so gar keine Rückmeldung, ob es überhaupt funktioniert hat.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
Nachbars Lumpi hat geschrieben:Unter Aktivitäten stehen die zu erwartenden KM als "offen".
stimmt. booking.com gleich nach buchung, aber echtes gutgaben dann nach 3 monaten?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: &Charge

Nachbars Lumpi
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
Die KM werde richtig gut geschrieben, wenn die Rückgabefrist abgelaufen ist. Ansonsten könnte man KM bekommen, wenn man bestellt und es zurück gibt.
Ich finde das fair den Händlern gegenüber, da sie schließlich unsere Rechnungen zahlen.
Es steht ja auch in den FAQ, dass es bis zu 100 Tage dauern kann. Ich denke das bezieht sich auf die Reiseportale.

Habe heute gesehen, dass man ganz neu eine Push-Nachricht erhält, wenn die Ladung über die vorhandenen KM bezahlt wird. Top muss ich da sagen. Man weiß sofort wie "teuer" die Ladung war.
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag