Ladesanschluss, Position, Alles mögliche lässt sich an Neuwagen wählen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Ladesanschluss, Position, Alles mögliche lässt sich an Neuwagen wählen

electic going
  • Beiträge: 1392
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 179 Mal
read
Neuwagen erlauben eine Vielzahl von Optionen. Warum hat noch kein Hersteller bei E-Fahrzeugen über die Wählbarkeit der Position des Ladeports auf einer Menge versucht? Ist das technisch zu komplex (Kabel anders verlegen, dich eher nicht) oder einfach noch nicht zu den Herstellern durchgedrungen.

Hintergrund ist der ID3, der mit hinten rechts so gar nicht meiner Garage gefallen möchte. Während andere Kunden das sicherlich mögen, z.B. toll zum Laden am Straßenrand. Und gleich 2 Ports wie mancher Hersteller das schon anbietet, ist sicher nett aber macht es auch teurer.
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag