TomTom verwendet zukünftig die ChargeHub Daten für seine Navigation

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

TomTom verwendet zukünftig die ChargeHub Daten für seine Navigation

menu
siggy
folder Sa 19. Okt 2019, 13:59
Hier der link zur Meldung:
https://corporate.tomtom.com/news-relea ... e-charging
und eine deepl.com Übersetzung Meldung:
"Der Spezialist für Ortungstechnik, TomTom (TOM2), gab heute eine Vereinbarung mit ChargeHub bekannt, einem führenden Aggregator und einer digitalen Plattform für öffentliche elektrische Fahrzeugladestationen (EVS). ChargeHub wird TomTom den Zugang zu einer der größten Datenbanken mit öffentlichen Ladestationen in Nordamerika ermöglichen, so dass die Gesamtzahl der in die TomTom-Karten integrierten Ladestationen weltweit auf mehr als 300.000* steigt.



"Durch die Integration der EVS-Daten von ChargeHub in unsere Karten und unseren EV-Service hilft TomTom dem Fahrer, schnell und einfach zu suchen und zu den Ladestationen zu navigieren, was Zeit spart und die Reichweite reduziert", sagte Antoine Saucier, Managing Director, TomTom Automotive. "Es ist ein großartiges Beispiel dafür, wie wir Hindernisse für die breite Akzeptanz von Elektrofahrzeugen beseitigen, während wir unsere Vision einer emissionsfreien Welt vorantreiben."



"Durch die Zusammenarbeit mit TomTom stellen wir sicher, dass die vollständigsten und genauesten Informationen zum Thema Laden immer weiter verbreitet werden", sagt Simon Ouellette, Mitbegründer und Präsident von ChargeHub. "Wir glauben, dass dies die Sichtbarkeit der EV-Infrastruktur verbessern und den Übergang zur Elektromobilität beschleunigen wird."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
http://www.borkum-exklusiv.de/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 340.000km
Anzeige

Re: TomTom verwendet zukünftig die ChargeHub Daten für seine Navigation

menu
siggy
folder Di 5. Nov 2019, 11:20
Gab gestern die Aufforderung zum Download der POI Dateien für e-Ladestellen für mein TomTom.
http://www.borkum-exklusiv.de/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 340.000km
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag