Fastned Fotowettbewerb

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Fastned Fotowettbewerb

Helfried
read
Mir ist aufgefallen, dass bei Fastned-Ladestationen die Fotos ungewöhnlich gut sind im Vergleich zu herkömmlichen Ladesäulen. Sogar das Wetter (Licht) ist dort seltsamerweise meist besser. Das kommt wohl von den Solarpanelen. :)

Wir könnten daher einen kleinen Fotowettbewerb machen. Wer findet Fastned-Fotos mit hohen Bewertungen, welche sind die schönsten Ladestationen oder die schönsten Einzel-Fotos?

Ich kann da eh nicht wirklich mittun, ich wohne nur in einem kleinen Land mit tausenden alten Triple-Ladern. :)
Anzeige

Re: Fastned Fotowettbewerb

USER_AVATAR
  • Greenhorn
  • Beiträge: 4371
  • Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
  • Wohnort: Geesthacht
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
FASTNED gibt es nicht nur bei schönem Wetter ;)
P1010539.JPG
Gruß Bernd
Ab 19.06.19 Hyundai Kona EV, 25,000 km
Seit 02.15-11.19 Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)

Re: Fastned Fotowettbewerb

Helfried
read
Danke, super! Wo isn das? Damit man das Foto auch gleich bewerten kann...

Re: Fastned Fotowettbewerb

ebillen
read
Dieses Bild habe ich vor einiger Zeit bei Fastned Limburg gemacht (und vergessen, hier hochzuladen - habe ich gerade nachgeholt):
Fastned_Limburg.jpg
Dieselfrei seit 02/2019 - Unterwegs im Kona 64 kWh

Re: Fastned Fotowettbewerb

Helfried
read
mambofive hat geschrieben: Dieses Bild habe ich vor einiger Zeit bei Fastned Limburg gemacht
Wo hast du das hochgeladen? Ich sehe in Limburg nur so ein ähnliches Foto, das ist aber von 2018:

Bild

Hier könnt ihr die Limburg-Fotos bewerten:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -5A/29901/

Re: Fastned Fotowettbewerb

ebillen
read
Helfried hat geschrieben:
mambofive hat geschrieben: Dieses Bild habe ich vor einiger Zeit bei Fastned Limburg gemacht
Wo hast du das hochgeladen?
Mein Foto wurde abgelehnt, weil schon ein Nachtbild vorhanden ist.
Dieselfrei seit 02/2019 - Unterwegs im Kona 64 kWh

Re: Fastned Fotowettbewerb

Helfried
read
Oh, schade. Dein Foto wäre nämlich cleaner, also ohne Baustelle und ohne der Oldtimer-Kraxen.

Re: Fastned Fotowettbewerb

Afaik
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Fr 11. Jan 2019, 15:04
  • Hat sich bedankt: 149 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
mambofive hat geschrieben: Mein Foto wurde abgelehnt, weil schon ein Nachtbild vorhanden ist.
Mit der Logik müsste man ja auch jedes weitere Tageslichtbild ablehnen :shock:

Re: Fastned Fotowettbewerb

Helfried
read
Die Fastned-Lader sind natürlich etwas "anders" als die Bürgermeistersäule in Unterstinkenbrunn, sie bekommen mehr Fotos, dadurch freilich auch mehr ähnliche. Auf ChargeMap haben manche Fastned-Stationen schon über 50 Fotos, obwohl eigentlich (je nach Plattform) nur 10 angezeigt werden.

Ähnliche Fotos werden gerne abgelehnt, aber bei besonders schönen Fotos sollte man da eine Ausnahme machen, denke ich.

Re: Fastned Fotowettbewerb

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 205 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Helfried hat geschrieben: Danke, super! Wo isn das? Damit man das Foto auch gleich bewerten kann...
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... aat/11657/
Von 05-19: 28.000+ km im Leaf N-Connecta MY2019 (40 kWh) in Silver Grey
Von 12-15 bis 05-19: 73.362 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag