Top 5...was sind Eure Highlights der IAA?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Top 5...was sind Eure Highlights der IAA?

USER_AVATAR
read
Moin,
Da ich endlich den ID.3 besteigen will...komme ich wohl um einen Erstbesuch der IAA nicht herum...
Was ist noch ein Blick wert? Da viele Hersteller sich einen Auftritt nicht mehr leisten können/wollen, sind einige ins Popup Buisness ins Freigelände oder in die Stadt gewandert.

Meine 5

Polestar 2
Corsa e (ds & 208e)
el ~born
levc london taxi
Mini

Reserve
bmw x5
honda ev
eqv & eqc Daimler
id3
kia e soul
Taycan
gte
Zuletzt geändert von Blue shadow am Di 17. Sep 2019, 13:19, insgesamt 4-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Top 5...was sind Eure Highlights der IAA?

USER_AVATAR
read
Tesla kommt auch...

Mit 72 Fahrzeugen und 13 Ausstellern ist der Test Drive ausgebucht

Tesla wird ebenfalls auf der IAA vertreten sein. Mit seiner Teilnahme unterstreicht der US-Hersteller von Elektrofahrzeugen die internationale Relevanz der IAA mit ihrer konsequenten Neuausrichtung. Mit 13 Ausstellern und 72 Fahrzeugen, die präsentiert werden, ist der Test Drive im Rahmen der IAA Experience komplett ausgebucht.

Mit dem Test Drive auf dem Freigelände West (F10) erleben die Besucher neueste Mobilitätstrends hautnah. Unter anderem laden Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, KIA, Renault/Dacia, Volkswagen und Ionity die IAA-Besucher dazu ein, neueste Entwicklungen selbst zu testen und die Modelle Probe zu fahren. Ein autonom fahrender Shuttle-Bus von Continental fährt die Besucher zudem über einen Teilbereich der IAA.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Top 5...was sind Eure Highlights der IAA?

USER_AVATAR
read
Ist denn der Testdrive auch an den Pressetagen schon verfügbar?

Meine Top 5:

1.) VW ID3 (und alles andere auf MEB Basis)
2.) Polestar 2
3.) Opel Corsa-e / Peugeot e-208
4.) PHEVs vom VW Konzern
5.) Mercedes-Benz A-Klasse PHEV

Aber natürlich wird versucht alles mit Elektromotor mal unter die Lupe zu nehmen.
Noch LPGeht und dieselt es im Fuhrpark... :cry:

Re: Top 5...was sind Eure Highlights der IAA?

USER_AVATAR
read
1. Skoda Citigo
2. Seat Mii electric
3. VW e.UP!
4. e-Klein(st)wagen von wem auch immer
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Top 5...was sind Eure Highlights der IAA?

USER_AVATAR
read
könnte sich in die top5 bewegen...

vw will oldtimer umbauen mit e up teilen

https://www.electrive.net/2019/09/02/vw ... triebe-um/
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Top 5...was sind Eure Highlights der IAA?

USER_AVATAR
read
A new entry...mini mit i3 technik, aber gokart feeling
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Top 5...was sind Eure Highlights der IAA?

USER_AVATAR
read
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Top 5...was sind Eure Highlights der IAA?

USER_AVATAR
read
1. el-born
2. id.3
3. corsa-e
4. e-up derivate
5. e-up
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Top 5...was sind Eure Highlights der IAA?

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Ich war gestern da, und mein Favorit ist eindeutig der Polestar 2. Ein wirklich tolles Auto.

1. Polestar 2
2. Seat El-Born (gefällt mir besser als der ID.3)
3. VW ID.3
4. MB EQC
5. Honda e (leider scheißteuer)
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Top 5...was sind Eure Highlights der IAA?

USER_AVATAR
read
Wie gut das der Honda so wertvoll ist, dagegen wirkt der id.3 dann wieder erschwinglich...und der up wie ein billiger jakop

Schade das die neue zoe nicht bei ludego aufgetaucht ist...renault wollte wohl nicht.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag